Säubern einer Spritztüte (Dressiersack) aus Silikon?

Ich habe eine Spritztüte, einen sog. Dressiersack für Torten etc. und möchte wissen, wie man diesen am besten richtig reinigt?! Durch das Fett der Sahne oder Creme hat man nach dem Spülen der Tüte trotzdem immer den Eindruck, dass diese noch fettig ist.
guck mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sowohl die Spritztüllen, und auch den Spritzbeutel in die Spülmaschiene gebe. Lese aber gern die angegebene Seite, weiß nicht ob mein Vorgehen riochtig ist.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 21.03.2016)
guck mal *** Link wurde entfernt ***

Hallo,

vielen Dank für den Tipp/Link zum Tipp.
Kann ich gerade auch gut gebrauchen, bei den ganzen Osterkuchen. smile.gif

Hab das Säubern bisher auch immer meiner besseren Hälfte aufs Auge gedrückt.
biggrin.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofenscheibe neu kleben, welches Silikon? Welches Silikon verfärbt nicht ? transparentes oder schwarzes Silikon ? Silikonfuge Badewanne Dusche neu verfugen - Silikon ablösen Flaschenverschlüsse Schimmel schwarz auf feuchter Holzarbeitsplatte: wie trocknen und abdichten? Silikon in der Wand Silikonfugen überstreichen - was eignet sich? Ist Silikon überstreichbar?