Ein Fussel meldet sich zurück: Bin wieder da!

Ein Fussel meldet sich zurück!

Lange Zeit habe ich nichts von mir hören lassen. unsure.gif Doch jetzt werde ich wieder öfter bei den Muttis vorbeischauen.
Aber zuerst werde ich mal einige Beiträge lesen, um zu sehen, was bei Euch in der Zwischenzeit so los war. flowers_2.gif
Freue mich schon, wieder dabei zu sein.

Liebe Grüsse vom Fusselchen! biggrin.gif
nein! stop! halt!

wenn du jetzt alle beiträge lesen möchtest die du verpasst hast werden wir von dir mindestens doppelt solange nichts mehr lesen und hören!!!!

laugh.gif

Bearbeitet von marcel am 15.03.2006 16:25:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif jupi.gif das freut mich aber riesig, das das fusselchen mal wieder postet!

viel spass beim lesen, hier hat sich einiges getan.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif ganz liebe grüsse von deiner schwester
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück, Fusselchen!

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich total, dass du wieder da bist!!!! applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fusselchen, schön das du wieder da bist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für Eure "Willkommensgrüsse". Ich habe mich sehr darüber gefreut. biggrin.gif

Ps.: Ich glaube das lesen aller älteren Beiträge kann ich nicht aufholen, also mach ich einfach bei den " Aktuellen " mit. hilde.gif

Begrüssen möchte ich alle neuen "Muttis" und wünsche Ihnen viel Spass in diesem Forum! wink2.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schön das du wieder da bist smile.gif Ich habe dich vermisst sad.gif

Liebe Grüsse
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Fussel hast auch sofort Post das du ja keine langeweile bekommst. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zurück, Fusselchen!

Bearbeitet von Paradiesvogel am 15.03.2006 18:46:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass Du wieder dabei bist.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, auch an Ela, internetkaas, Paradiesvogel und Ulli
vielen Dank für die Begrüssung.
Ich freue mich auch wieder bei Euch mitzumischen!
Habe mal in den letzten Beiträgen gestöbert, aber alle lesen, dass wird wohl nichts.
Werde aber versuchen nach und nach wieder auf dem Laufenden zu sein.
Einen schönen Abend wünscht Euch

Fusselchen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Beiträge lesen ??? blink.gif dann kannst du ja garnichts mehr schreiben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
zurück fusselchen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
WELCOME BACK

user posted imageuser posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 15.03.2006)
Ein Fussel meldet sich zurück!

Lange Zeit habe ich nichts von mir hören lassen. unsure.gif Doch jetzt werde ich wieder öfter bei den Muttis vorbeischauen.
Aber zuerst werde ich mal einige Beiträge lesen, um zu sehen, was bei Euch in der Zwischenzeit so los war. flowers_2.gif
Freue mich schon, wieder dabei zu sein.

Liebe Grüsse vom Fusselchen! biggrin.gif

Fusselchen, das trifft sich aber gut. Ich bin auch wieder voll dabei. Ich war aber immer gut informiert. Was ich nicht gelesen habe, das hat mir Fledi erzählt am Abend. Ich war immer mit unserem Klassentreffen beschäftigt, aber dank der guten Tipps von den Muttis hat es letztlich doch geklapppt.
Eure Mutti Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmals vielen, vielen Dank an alle, die mich so nett begrüsst haben flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif .

Beim Stöbern durch die verschiedenen Beiträge habe ich einige interessante
Themen gefunden. Da werde ich noch etwas weiterlesen.

Einen schönen Abend wünscht Fusselchen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich freu mich -nachträglich sozusagen- flowers_2.gif

WELCOME BACK;FUSSELCHEN!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
25 17
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
21 23
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen
22 7
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
7 3