Ein Fussel meldet sich zurück: Bin wieder da!


Ein Fussel meldet sich zurück!

Lange Zeit habe ich nichts von mir hören lassen. :unsure: Doch jetzt werde ich wieder öfter bei den Muttis vorbeischauen.
Aber zuerst werde ich mal einige Beiträge lesen, um zu sehen, was bei Euch in der Zwischenzeit so los war. :blumen:
Freue mich schon, wieder dabei zu sein.

Liebe Grüsse vom Fusselchen! :D

nein! stop! halt!

wenn du jetzt alle beiträge lesen möchtest die du verpasst hast werden wir von dir mindestens doppelt solange nichts mehr lesen und hören!!!!

:lol:

Bearbeitet von marcel am 15.03.2006 16:25:58


:jupi: :jupi: :jupi: das freut mich aber riesig, das das fusselchen mal wieder postet!

viel spass beim lesen, hier hat sich einiges getan.

:blumen: :blumen: :blumen: ganz liebe grüsse von deiner schwester


Willkommen zurück, Fusselchen!

:blumenstrauss:

Freut mich total, dass du wieder da bist!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Hallo Fusselchen, schön das du wieder da bist :blumen:


Vielen Dank für Eure "Willkommensgrüsse". Ich habe mich sehr darüber gefreut. :D

Ps.: Ich glaube das lesen aller älteren Beiträge kann ich nicht aufholen, also mach ich einfach bei den " Aktuellen " mit. :hilde:

Begrüssen möchte ich alle neuen "Muttis" und wünsche Ihnen viel Spass in diesem Forum! :winkewinke:

Liebe Grüsse vom Fusselchen!

Sehr schön das du wieder da bist :) Ich habe dich vermisst :(

Liebe Grüsse
Ela


Klasse Fussel hast auch sofort Post das du ja keine langeweile bekommst. ;)


zurück, Fusselchen!

Bearbeitet von Paradiesvogel am 15.03.2006 18:46:48


Schön, dass Du wieder dabei bist.

lg die Ulli


Hallo, auch an Ela, internetkaas, Paradiesvogel und Ulli
vielen Dank für die Begrüssung.
Ich freue mich auch wieder bei Euch mitzumischen!
Habe mal in den letzten Beiträgen gestöbert, aber alle lesen, dass wird wohl nichts.
Werde aber versuchen nach und nach wieder auf dem Laufenden zu sein.
Einen schönen Abend wünscht Euch

Fusselchen! :blumen:

Alle Beiträge lesen ??? :blink: dann kannst du ja garnichts mehr schreiben :)


(IMG:http://666kb.com/i/11a2myby9lm2p.gif)
zurück fusselchen....


Zitat (Fusselchen @ 15.03.2006 - 16:23:53)
Ein Fussel meldet sich zurück!

Lange Zeit habe ich nichts von mir hören lassen. :unsure: Doch jetzt werde ich wieder öfter bei den Muttis vorbeischauen.
Aber zuerst werde ich mal einige Beiträge lesen, um zu sehen, was bei Euch in der Zwischenzeit so los war. :blumen:
Freue mich schon, wieder dabei zu sein.

Liebe Grüsse vom Fusselchen! :D

Fusselchen, das trifft sich aber gut. Ich bin auch wieder voll dabei. Ich war aber immer gut informiert. Was ich nicht gelesen habe, das hat mir Fledi erzählt am Abend. Ich war immer mit unserem Klassentreffen beschäftigt, aber dank der guten Tipps von den Muttis hat es letztlich doch geklapppt.
Eure Mutti Fledermaus.

Nochmals vielen, vielen Dank an alle, die mich so nett begrüsst haben :blumen: :blumen: :blumen: .

Beim Stöbern durch die verschiedenen Beiträge habe ich einige interessante
Themen gefunden. Da werde ich noch etwas weiterlesen.

Einen schönen Abend wünscht Fusselchen! :blumen:

Auch ich freu mich -nachträglich sozusagen- :blumen:

WELCOME BACK;FUSSELCHEN!!! :blumen: :blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter