nochmal neu einlogen


Hallo, langsam macht es mir keinen Spaß mehr, auch ich habe das Problem, ständig wieder rausgeschmissen zu werden. Habe die Anweisungen von Bernhard befolgt und dann funktionierte es einen Tag wieder. Dann ging es wieder nicht. Eben konnte ich bei den Tipps einen Kommentar verfassen und als ich ins Forum ging- flupp war ich wieder draußen. Manchmal kann ich im Forum auch lesen, aber nicht antworten, manchmal fliege ich schon beim anklicken eines Themas raus.
Es nervt mich gewaltig. Wenn dies veröffentlicht wird, habe ich es über "Neue Frage" versucht.


Nützt es vielleicht, wenn du denn - bevor du auf "Einloggen" klickst - ein Häkchen setzt bei "angemeldet bleiben" ?
Keine wirkliche Ahnung, aber Versuch mach kluch :rolleyes:
Edith merkt noch an, dass es nur zu empfehlen ist, wenn nur du alleine den PC/Läppi nutzt.

Bearbeitet von Backoefele am 26.03.2016 19:19:55


Ich hatte das Problem anfangs ähnlich und habe dann festgestellt, dass, nachdem Bernhards Vorschläge alle umgesetzt waren, nochmals die Chronik komplett gelöscht werden musste. Ich habe also die Chronik 2mal gelöscht - und danach ist das Problem nie wieder aufgetreten.

Bearbeitet von Drachima am 26.03.2016 19:23:45


Ich kann Deinen Frust verstehen. Das ist auch meiner.

Ich habs folgendermaßen für mich gelöst: Ich rufe Frag-Mutti über den Feuerfuchs auf. Ehe ich mich einlogge, rufe ich den Service-Worker auf und melde mich ab. Dann kann ich mich auch ganz normal einloggen.

Grüßle,

Egeria


hab ich jetzt gemacht, funktioniert gerade, @Egeria: und das machst du jedes Mal?
@Backoefele: das Häkchen war schon da


Zitat (Egeria @ 27.03.2016 08:30:50)
Ich kann Deinen Frust verstehen. Das ist auch meiner.

Ich habs folgendermaßen für mich gelöst: Ich rufe Frag-Mutti über den Feuerfuchs auf. Ehe ich mich einlogge, rufe ich den Service-Worker auf und melde mich ab. Dann kann ich mich auch ganz normal einloggen.

Grüßle,

Egeria

So mache ich es auch (ich rufe Frag-Mutti über den FF auf), nur mache ich nicht den Serviceworker aus, sondern ich lösche die "gesamte Frag-Mutti-Webseite". Dann kann ich mich normal hier bewegen.

Was mich allerdings etwas irritiert, dass ich mich danach bei den Tipps einloggen soll (steht rechts oben). Wenn ich auf "antworten" gehe, steht da nix mehr von einloggen und ich kann normal schreiben.........

Hier wurde doch ziemlich gut beschrieben, was ihr machen könnt, um nicht ständig rauszufliegen...

Bernhards Erklärbär

Bearbeitet von Binefant am 28.03.2016 10:10:45

Zitat (Arjenjoris @ 27.03.2016 22:45:19)
... @Egeria: und das machst du jedes Mal? ...

Jepp, jedes Mal. Dann komme ich mit einmal einloggen parat. Allerdings nehme ich nicht die Einloggsite, die aufpoppt, wenn ich den FM-Button in den Lesezeichen des Feuerfuchses aufrufe. Sondern den Button mit dem kleinen, grün unterlegten Männeken.

Also, in folgender Reihenfolge: FM-Button in den Lesezeichen anklicken. Neuen Tab öffnen und über den Service-Worker abmelden. Zurück auf den FM-Tab. Rechts oben den Button zum einloggen benutzen. Et voilà: Ich bin drin und fliege nicht permanent wieder raus. ;)

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria


Kostenloser Newsletter