Cappuccino auf Tastatur Laptop, Zahlen reagieren nicht

kann nicht mehr Zahlen von 1-6 schreiben , Cappuccino lief besonders über dielinke Seite, taste Fn , was kann ich tun , ich vermute fast dass die Taste "Fn" klebt oder hängt , wie kann man diese wieder lösen , oder kann einen andre Taste die zahlen freigeben ,Danke an alle die Tipps geben
Hilfreichste Antwort
vielleicht klappt es damit. du nimmst ein dünnes buttermesser oder noch besser, wenn du hast, eine nagelfeile aus metall. die feile mit einem dünnen, feuchten tuch einmal umwickeln und so immer wieder durch die tastenzwischenräume fahren. so löst sich einiges von dem klebenden zucker und anderne rückständen.

wenn du arges pech hast, müsstne die tasten abgenommen werden, damit man auch die flächen darunter reinigen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ... ich würde es mit der Taste "NumPfeilnachunten" rechts oben versuchen ... hab' leider keine bessere "Lösung" sad.gif

Willkommen bei FM übrigens flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht klappt es damit. du nimmst ein dünnes buttermesser oder noch besser, wenn du hast, eine nagelfeile aus metall. die feile mit einem dünnen, feuchten tuch einmal umwickeln und so immer wieder durch die tastenzwischenräume fahren. so löst sich einiges von dem klebenden zucker und anderne rückständen.

wenn du arges pech hast, müsstne die tasten abgenommen werden, damit man auch die flächen darunter reinigen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Monitor und Tastatur für Laptop System neu aufsetzen Lohnsteuer Erklärung Hilfe Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Tastaturproblem Sticker/Nagellack auf dem Laptop Zeit sparen mit 10 Finger Tastaturschreiben sz: auf tastatur bekommen
Passende Tipps
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
99 24
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
32 23
Verklebte PC-Tastatur reinigen
Verklebte PC-Tastatur reinigen
11 19
Verschmutzte Tastatur reinigen
Verschmutzte Tastatur reinigen
32 24