Cappuccino auf Tastatur Laptop, Zahlen reagieren nicht

Neues Thema

kann nicht mehr Zahlen von 1-6 schreiben , Cappuccino lief besonders über dielinke Seite, taste Fn , was kann ich tun , ich vermute fast dass die Taste "Fn" klebt oder hängt , wie kann man diese wieder lösen , oder kann einen andre Taste die zahlen freigeben ,Danke an alle die Tipps geben

Hilfreichste Antwort

vielleicht klappt es damit. du nimmst ein dünnes buttermesser oder noch besser, wenn du hast, eine nagelfeile aus metall. die feile mit einem dünnen, feuchten tuch einmal umwickeln und so immer wieder durch die tastenzwischenräume fahren. so löst sich einiges von dem klebenden zucker und anderne rückständen.

wenn du arges pech hast, müsstne die tasten abgenommen werden, damit man auch die flächen darunter reinigen kann.

:o ... ich würde es mit der Taste "NumPfeilnachunten" rechts oben versuchen ... hab' leider keine bessere "Lösung" :(

Willkommen bei FM übrigens :blumen:

vielleicht klappt es damit. du nimmst ein dünnes buttermesser oder noch besser, wenn du hast, eine nagelfeile aus metall. die feile mit einem dünnen, feuchten tuch einmal umwickeln und so immer wieder durch die tastenzwischenräume fahren. so löst sich einiges von dem klebenden zucker und anderne rückständen.

wenn du arges pech hast, müsstne die tasten abgenommen werden, damit man auch die flächen darunter reinigen kann.

Neues Thema

Kostenloser Newsletter