was tun bei einer kratzende leichten Halskette

Hallo ich habe eine wunderschöne Halskette. Leider Kratzt sie sehr am Hals. Kann man irgend eine Gelschicht oder Acrylschicht auftragen? Sie ist aus einem Silbergarn gemacht und sieht toll aus. Ich würde mich ungern davon trennen.
Du könntest sie über einem Rollkragenpulli oder unterm Blusenkragen tragen - wenn die Kette keine Fäden zieht, der dann das Gewand beschädigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage zu Weihnachtsgeschenk Zahnwurzelresektion: Wie schnell verheilt Zahnwurzelresektion Knarzende und kratzende Lautsprecher: Wie zähme ich die? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Jeggings Hose kratzt, 2% Elasthan u. 98% Baumwolle: Brauche dringend Hilfe SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ölablagerungen in Acrylbadewanne Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Halskette und Armband für Barbie fix gebastelt
Halskette und Armband für Barbie fix gebastelt
5 0
Kratzende Pullover
Kratzende Pullover
8 6
Perlen selbst herstellen
Perlen selbst herstellen
10 33
Kratzende Reißverschlüsse
Kratzende Reißverschlüsse
11 7