Ostereierfarben (Inh. mit Gelantine) auswaschbar?

Hallo!
Beim Färben mit Ostereierfarben (glänzende, Inhaltsstoffe u.a. Gelantine) habe ich meine dunkle Sporthose vollgekleckst. Ist die Farbe auswaschbar? PS: Unter "Ostereierfarben entfernen" steht überhaupt nichts darüber. Da sind nur Eierfärbetipps.
Danke schonmal!
Jutta
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Puddingcreme und Gelantine? Panne beim Backen: Gelantine wird nix Kleidung färben ... Wolle selbst färben Textilkleber Staubsaugerangebot b.Schlecker: nur heute und morgen Ich brauche Hilfe! Wie bekomme ich eine Badewanne: mit Götterspeise voll? Wie ? Heiratsantrag: Vorschläge für geeignete Rezepte
Passende Tipps
Erdbeer-Joghurt-Torte mit Cornflakesboden
4 9
Milchreis-Früchtetorte "Smiley"
1 3
Tiramisu für Diabetiker
3 6
Falsche Spiegeleier
10 18
Hafercookies-Törtchen mit Fruchtfüllung
17 5
Haselnusscreme
Haselnusscreme
16 6