Weißes "Zeug" verstopft Ablauf von Gastherme

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was das weiße Zeug im Auffangbehälter unserer Gastherme ist?

*** Link wurde entfernt ***
Update: Da ich nicht weiß, wie ich Bilder einbinden kann: Bei postimg.org liegt das Bild unter /image/ibq4yn479/

Etwa alle 2 Monate verstopft dieses schleimige, seifige Etwas wieder den Ablauf und es tropft über. cry_1.gif

Danke!
Thomas

Bearbeitet von ThomasMutti am 12.04.2016 17:52:01
Hab' mal ein Link zum Anklicken draus gemacht. smile.gif

http://postimg.org/image/ibq4yn479/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht ja wirklich eklig aus,ThomasMutti .kotz.gif kotz.gif
Aber erstmal herzlich willkommen bei uns! flowers_2.gif
Was es ist,kann ich dir leider auch nicht sagen.Du wirst wohl um einen Techniker nicht drumherum kommen. console.gif

Bearbeitet von Pompe am 12.04.2016 19:27:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage