Haarfärbemittel auf Hose: Sweatshirt-Hose verdorben

Beim abspülen von Haarfärbemittel (blond) ist Wasser vermischt mit der Farbe auf meiner neuen beigen sweathose gelandet. Jetzt hat sie Flecken und nach dem waschen in der Maschine ist es nicht weggegangen. Kann ich mich jetzt von der Hose verabschieden oder hat jemand eine gute Idee?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle diesen Fleckenentferner, weil du damit gezielt hartnäckige Haarfärbeflecken auf deiner Kleidung behandeln kannst. Er ist speziell für solche Fälle entwickelt worden und hat viele positive Bewertungen erhalten, was darauf hinweist, dass er effektiv ist.

Dr Beckmann Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen direkt bei Amazon entdecken für 2,25 €! [Anzeige]

5 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Du hast Dir die Antwort auf Deine Frage schon selbst gegeben. Du wirst die Flecken nicht entfernen können, an den Stellen ist die Farbe der Hose ausgeblichen.

Auch ein Nach- oder Neueinfärben mit einer anderen Farbe wird das Aussehen der Hose nicht verbessern. Die Flecken werden trotz neuer Farbe immer sichtbar bleiben.

Entweder die Hose wird zur "Zu-Hause-Faulenzer-Hose", oder Du müßtest sie entsorgen, wenn Du sie nicht mehr tragen willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Hose kannst du entsorgen. Die kann man nicht einfärben , auch nicht in schwarz, die Bleichfarbe kommt immer wieder durch.
Zitat (Pünktchen2912 @ 17.05.2020 19:11:19)
Beim abspülen von Haarfärbemittel (blond) ist Wasser vermischt mit der Farbe auf meiner neuen beigen sweathose gelandet. Jetzt hat sie Flecken ....

:hmm: Wenn die Flecken nicht allzu viele sind und überall verstreut könntest du Stoffbildchen (wie Mickey Maus zB) drauf nähen und die Hose daheim noch als Werkelhose anziehen. :trösten:
Zitat (Backoefele @ 17.05.2020 22:52:46)
:hmm: Wenn die Flecken nicht allzu viele sind und überall verstreut könntest du Stoffbildchen (wie Mickey Maus zB) drauf nähen und die Hose daheim noch als Werkelhose anziehen. :trösten:

Statt der Micky Mouse kannst du auch Totenköpfe nehmen rofl
Fleckern und Löcher in den Hosen - ist das nicht modern ?
Zitat (idun @ 18.05.2020 09:34:18)
Statt der Micky Mouse kannst du auch Totenköpfe nehmen rofl

Jepp, oder solche :grinsen:
Neues ThemaUmfrage