Haarfärbemittel auf Hose: Sweatshirt-Hose verdorben

Beim abspülen von Haarfärbemittel (blond) ist Wasser vermischt mit der Farbe auf meiner neuen beigen sweathose gelandet. Jetzt hat sie Flecken und nach dem waschen in der Maschine ist es nicht weggegangen. Kann ich mich jetzt von der Hose verabschieden oder hat jemand eine gute Idee?
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Du hast Dir die Antwort auf Deine Frage schon selbst gegeben. Du wirst die Flecken nicht entfernen können, an den Stellen ist die Farbe der Hose ausgeblichen.

Auch ein Nach- oder Neueinfärben mit einer anderen Farbe wird das Aussehen der Hose nicht verbessern. Die Flecken werden trotz neuer Farbe immer sichtbar bleiben.

Entweder die Hose wird zur "Zu-Hause-Faulenzer-Hose", oder Du müßtest sie entsorgen, wenn Du sie nicht mehr tragen willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Hose kannst du entsorgen. Die kann man nicht einfärben , auch nicht in schwarz, die Bleichfarbe kommt immer wieder durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pünktchen2912, 17.05.2020)
Beim abspülen von Haarfärbemittel (blond) ist Wasser vermischt mit der Farbe auf meiner neuen beigen sweathose gelandet. Jetzt hat sie Flecken ....

gruebel.gif Wenn die Flecken nicht allzu viele sind und überall verstreut könntest du Stoffbildchen (wie Mickey Maus zB) drauf nähen und die Hose daheim noch als Werkelhose anziehen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 17.05.2020)
gruebel.gif Wenn die Flecken nicht allzu viele sind und überall verstreut könntest du Stoffbildchen (wie Mickey Maus zB) drauf nähen und die Hose daheim noch als Werkelhose anziehen. console.gif

Statt der Micky Mouse kannst du auch Totenköpfe nehmen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleckern und Löcher in den Hosen - ist das nicht modern ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.05.2020)
Statt der Micky Mouse kannst du auch Totenköpfe nehmen aufmbodenliegenundlachen.gif

Jepp, oder solche grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bekomme ich Haarfärbemittel aus dem Teppich raus? haarfärbemittel auf Tür Wie bekommt man Haarfärbemittel aus Corean Haarfärbemittel auf dem Teppich Flecken von Haarfärbemittel suche Haarfärbemittel OHNE: Nitro-p-phenylendiamin Haarfärbemittel an Duschschlauch Haarfärbemittel Fleck auf Teppich: Fleck