Ikea Alex Regal Zigarettenflecken

Hallo ich habe mit Haarfarbe (schwarz) auf meinem weißen Alex Regal von Ikea Flecken hinterlassen
Im Internet lass ich mir Zigaretten Asche geht es weg
Gesagt getan jetzt ist aber da ein noch größerer Fleck entstanden zwar leicht aber er ist da wie bekomme ich ihn weg ?
Versuche es mal mit Backpulver und Wasser eine Paste draus machen und auftragen,
etwas einwirken lassen und abwischen.
Ein Versuch ist es wert.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bei IKEA bin ich infantil Rückrufaktionen Diese Wände! Katastrophe!! Regal hält einfach nicht! neues Bett + Matratze gekauft =>unangenehm/zu hart Teppich färbt ab - IKEA stellt sich stur. Was tun? hat jemand erfahrung diesbezüglich? schönes CD-Regal: ..wo bekommt man so'was? Neue Viren, diesmal IKEA Zigarettenfleck auf Marmor