Habe keinen Trockner, aber 2 Daunenjacken.

Ich habe keinen
Für eventuelle Antworten schon mal vielen Dank.
Liebe Grüße Haki
Wenn du deinen Nachbarn "nicht nerven" (vielleicht würde er sich sogar freuen, dir helfen zu können?) möchtest, bliebe die Frage, ob du die Möglichkeit hast, in einen Waschsalon zu gehen? Dort stehen auch Trockner.
Oder gibt es sowas nicht bei dir in der Nähe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Haki, meine Daunenjacke kommt nach der Wäsche auf einen stabilen Kleiderbügel und dann auf die Leine. Dort bleibt sie so lange hängen bis sie trocken ist. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lege meine auf einen Wäschetrockner und schüttel sie immer mal kräftig auf, versuche dabei die Daunen bißchen auseinander zu ziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem Trockner ist es zwar einfacher, aber Daunenjacken kann man durchaus, wie von @Viertelvorsieben und @arjenjoris schon beschrieben, einfach an der Luft trocknen lassen. Wichtig ist nur, dass du sie zwischendurch immer wieder mal aufschüttelst, damit die Daumen wieder schön fluffig werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Trockner stinkt nach Fritteusenöl Trockner auf Waschmaschine [ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner wäsche ausm wäschetrockner stinkt...