Habe keinen Trockner, aber 2 Daunenjacken.


Ich habe keinen aber 2 Daunenjacken. Wie bekomme ich sie trocken ohne ihnen zu schaden? Möchte meinen Nachbarn nicht auf die Nerven gehen.
Für eventuelle Antworten schon mal vielen Dank.
Liebe Grüße Haki


Wenn du deinen Nachbarn "nicht nerven" (vielleicht würde er sich sogar freuen, dir helfen zu können?) möchtest, bliebe die Frage, ob du die Möglichkeit hast, in einen Waschsalon zu gehen? Dort stehen auch Trockner.
Oder gibt es sowas nicht bei dir in der Nähe?


Hallo Haki, meine Daunenjacke kommt nach der Wäsche auf einen stabilen Kleiderbügel und dann auf die Leine. Dort bleibt sie so lange hängen bis sie trocken ist. :)


ich lege meine auf einen Wäschetrockner und schüttel sie immer mal kräftig auf, versuche dabei die Daunen bißchen auseinander zu ziehen


Mit einem Trockner ist es zwar einfacher, aber Daunenjacken kann man durchaus, wie von @Viertelvorsieben und @arjenjoris schon beschrieben, einfach an der Luft trocknen lassen. Wichtig ist nur, dass du sie zwischendurch immer wieder mal aufschüttelst, damit die Daumen wieder schön fluffig werden.



Kostenloser Newsletter