Marmeladenfleck an der Wand

Ich habe Marmelade gekocht und dabei Fleckej an der -frisch gestrichenen (4 Wochen)- Wand produziert. Wie entferne ich das am besten?
Es ist eine mit streichbarem Verputz getünchte Wand. Danke für jeden Hinweis!
Versuche es mal mit dem Schmutzradierer....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den hätte ich auch vorgeschlagen, aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Ich denke mal eher, dass das Rot sehr intensiv sein wird und du immer ein Andenken ans Einkochen behalten wirst whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du versucht, es ganz vorsichtig abzukratzen? Bei mir hat das mal bei Saucenflecken geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal Spritzer von Granatapfelsaft auf dem Rauputz.
Die Flecken sind mit der Zeit durch die Tageslichteinwirkung völlig verschwunden.
Noch besteht also Hoffnung für deine Wand. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch's mal mit warmem Wasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Wand durchbrechen Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Renovierung Chaos