Marmeladenfleck an der Wand


Ich habe Marmelade gekocht und dabei Fleckej an der -frisch gestrichenen (4 Wochen)- Wand produziert. Wie entferne ich das am besten?
Es ist eine mit streichbarem Verputz getünchte Wand. Danke für jeden Hinweis!


Versuche es mal mit dem Schmutzradierer....


Den hätte ich auch vorgeschlagen, aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Ich denke mal eher, dass das Rot sehr intensiv sein wird und du immer ein Andenken ans Einkochen behalten wirst :pfeifen:


Hast du versucht, es ganz vorsichtig abzukratzen? Bei mir hat das mal bei Saucenflecken geklappt.


Ich hatte mal Spritzer von Granatapfelsaft auf dem Rauputz.
Die Flecken sind mit der Zeit durch die Tageslichteinwirkung völlig verschwunden.
Noch besteht also Hoffnung für deine Wand. :)


Versuch's mal mit warmem Wasser.



Kostenloser Newsletter