Bearbeitet von Sabbelbabbel am 08.05.2016 19:33:20
Neues Bügeleisen
Bearbeitet von Sabbelbabbel am 08.05.2016 19:33:20
Ich würde dir ein Philips Dampfbügeleisen empfehlen, da es eine gute Mischung aus Preis und Leistung bietet und in der Regel sehr zuverlässig ist. Für unter 100€ bekommst du ein solides Modell, das dir das Bügeln erleichtern und effizienter gestalten kann, besonders wenn du wenig Erfahrung hast.
Philips Azur 7000 Serie Dampfbügeleisen direkt bei Amazon entdecken für 56,99 € (statt 74,99 €, -24 %)! [Anzeige]
Hallo,
Hier (klicken)
wurde auch schon über *Bügeleisen* diskutiert.
Mit dem Preis kenne ich mich nicht so aus, je nachdem wo du wohnst, würde ich mal die Elektromärkte abklappern oder im Netz recherchieren.
Übrigens bügele ich auch nur das, was wirklich nicht anders geht, das meiste ziehe ich vor dem Aufhängen in Form und das reicht schon. Gibt nettere Beschäftigungen :pfeifen:
Bearbeitet von Kampfente am 08.05.2016 19:53:37
Zitat (Kampfente @ 08.05.2016 19:40:13)Hallo,
Übrigens bügele ich auch nur das, was wirklich nicht anders geht, das meiste ziehe ich vor dem Aufhängen in Form und das reicht schon. Gibt nettere Beschäftigungen :pfeifen:
ja, puzzeln rofl stimmts Entchen :P
Zitat (GEMINI-22 @ 08.05.2016 19:42:54)ja, puzzeln rofl stimmts Entchen :P
:daumenhoch: oder :stricken: oder :aufdemklolesen: oder :kaffeeklatsch:
:grinsen:
Das Bügeleisen hat seinerzeit 24,95 € gekostet und ich hätte auch keinesfalls mehr Geld für sowas ausgegeben!
Eine Bügelstation mit allen möglichen und unmöglichen Funktionen ist für einen privaten Haushalt in meinen Augen rausgeworfenes Geld, außer ich habe einen Haushalt mit 10 oder mehr Personen, die dann alle auch mindestens einmal täglich ein Hemd wechseln müssen, bügeltechnisch zu betreuen!!