Neuer PVC/A Platte Sekundenkleber wie entfernen?

Hallo, beim Arbeiten mit Sek Kleber sind mehrere sichtbare "Tropfflecken" auf der neuen Arbeitsplatte,sowie auf dem neuen PVC Boden.Was kann ich tun?Auf dem PVC Boden ist der Fleck verrieben, damit ich es nicht merke.Für jeden, noch so kl Rat bin ich dankbar. LG Barbara
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
hallo Barbara,

schau mal hier sind ein paar Möglichkeiten zum entfernen des Klebers angegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BarbaraB234, 11.05.2016)
Hallo, beim Arbeiten mit Sek Kleber sind mehrere sichtbare "Tropfflecken" auf der neuen Arbeitsplatte,sowie auf dem neuen PVC Boden.Was kann ich tun?Auf dem PVC Boden ist der Fleck verrieben, damit ich es nicht merke.

Der markierte Satz macht mich nachdenklich: Ist das den Angstellten der Montagefirma passiert?
Dann sofort reklamieren - aber mit Nachdruck!

Ansonsten versuch es einmal den Tipps in Geminis Link.
Auf jeden Fall: Viel Erfolg. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kein Zugriff mehr auf Festplatte Festplattenformatierung? Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Festplatte klonen: Geht das wirklich so leicht? Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Weihnachten in Familie: Tatsächlich auch als DVD!!!!! Sekundenkleber mit Magnet an Küchenaarbeitsfläche: Bitte um Hilfe Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs