Elektra Bregenz Kondenstrockner TKF 2400

Liebe ForumsteilnehmerInnen, kennt jemand den Kondenstrockner "Elektra Bregenz TKF 2400? Ich möchte mir einen gebrauchten kaufen und finde keine Technischen Daten wie z. Bp. Energieeffizienzklasse und Baujahr. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße!
Ein herzliches Willkommen bei FM Steinam See.
Ich rate dir davon ab einen gebrauchten
Und die Marke kenne ich gar nicht und auch noch nicht
gehört.
Laß da was kaputt gehen,dann bekommst du vielleicht nicht mal
Ersatzteile.
Wenn du die einen Neuen kaufst hast du Garantie wenn was defekt
ist.Würde lieber in einen Neuen investieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und einen guten Tag!

Wenn Du den Namen des Gerätes und die Klassifizierungsnummer beim Gockel eingibst, bekommst Du mindestens 9 Info-Seiten angezeigt. Also schau doch einfach mal auf den richtigen Seiten nach, da findest Du alles was Du suchst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschirrspüler: Programm stoppt nicht! neue Waschmaschine Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kondenstrockner: was kann ich mit dem Wasser machen ? Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen Kondenstrockner Wäschetrockner: Erfahrungen?