rutschfeste bodenfliesen

wir sind vor 4 wochen umgezoge und mein bad hat rutscfeste bodenfliesen beim wischen habe ich immer kleine flusen würste meine frage wie reinige ich ohne mühe denn ich brauche fast eine halbe stunde hab auch schon alle getestet aber es geht nicht bittze bitte helft mir bin mit mein latain am ende und mir fällt auch nichts mehr ein
Ich würde erst gründlich saugen und dann wischen, damit sollten sich die Würste erledigt haben.

Und gratis bekommst Du von mir noch einige Satzzeichen dazu, das macht das lesen deines Beitrages nämlich deutlich einfacher, als die Aneinanderreihung von Worten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Nass-Trockensauger wäre gut,solche Bodenfliesen sind sehr schwierig zu putzen,da sie eben
einen rauen Belag haben.Oder erkundige dich im Fachgeschäft für solche Bodenliesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch diese rutschfesten Fliesen ,die putze Ich immer mit einem Schrubber,alles andere
hat keinen Sinn .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage