Aufgeklebte Schrift von Jacke entfernen?

wie bekomme ich aufgeklebte Schrift nebst Zeichen von einer Jacke. Es ist eine gefütterte Regenjacke, welche schon mehrfach gewaschen wurde und die Schrift dadurch nun porös wird und dies auch nicht mehr toll aussieht. Danke im Voraus für eure Mühe.
Hallo.

Wenn die Schrift vom Hersteller appliziert wurde, kannst du sie nur ausschneiden, aber dann ist die Jacke kaputt. Ansonsten kannst du die Jacke nur so oft waschen, bis die Schrift weggewaschen ist.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest auch versuchen, sie "abzupulen". Allerdings herinterlässt das oft Spuren, die dann noch blöder aussehen als die poröse Schrift.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Verfärbter Flockdruck Beflockung auf Trikot wieder weiß bekommen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke
Passende Tipps
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
15 27