Welcher Käfer ist das ?

Er ist braun und 30 -40 mm groß.Beim fliegen denkt man ein großer Jumbo ist am Himmel,so brummt er.Natürlich auf Zimmerlautstärke.Das Bild kann ich leider nicht einfügen.Es geht einfach nicht.Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich habe neulich gehört, dass der Maikäfer wieder auf dem Vormarsch ist, nachdem er in den letzten Jahren fast ausgestorben war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für einen Maikäfer war er zu groß ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es die verschiedensten Käfer, von klein bis groß, scrolle dich mal durch, vielleicht ist deiner dabei.

http://www.naturspaziergang.de/Kaefer_schwarz.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es könnte auch ein Junikäfer sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider nicht.Zu klein und zu behaart.Auf der Seite war ich auch schon,leider nicht dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibt auch noch weibliche hirschkäfer und so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du ein Bild vom Käfer? Wenn ja, dann sende es doch professionelle Schädlingsbekämpfern. Die helfen sicher weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Käfer aus Steinen basteln
Käfer aus Steinen basteln
7 42
Mit Handfeger Staub wischen
12 10
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Käse-Käfer und Eier in Herzform
Käse-Käfer und Eier in Herzform
17 6