Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Fussball-EM 2016

In: Sport
Zitat (viertelvorsieben, 03.07.2016)
Obwohl das Spiel Frankreich-Island noch nicht beendet ist - unser nächster Gegner am Donnerstag heißt Frankreich. :pfeifen:

und das wird eine schwere Hausnummer am Donnerstag :o
Zitat (AprilscherzX, 05.07.2016)
und das wird eine schwere Hausnummer am Donnerstag :o

Ja, Hausnummer 21 (=2:1 für Deutschland)
Zitat (Drachima, 05.07.2016)
Ja, Hausnummer 21 (=2:1 für Deutschland)

Glaub ich eher nicht.4: 1 für Frankreich. :heul: :heul:
Zitat (Pompe, 05.07.2016)
Glaub ich eher nicht.4: 1 für Frankreich. :heul: :heul:

:unsure: Wie kommste denn auf so was? :hmm: Du musst auch die richtigen Träume träumen :D

Ich seh das nur realistisch,Drachima.Die Franzosen schlagen wir nicht,dazu sind bei unseren zu viele Gute ausgefallen. :o :pfeifen:

Nun ja, aber da sind 23 hochqualifizierte Profis mitgefahren, Pompe. Auch wenn jetzt Leistungsträger ausfallen, heißt das ja nicht, dass Jogi dann nur Schlappis aufstellen kann.

Zitat (Drachima, 05.07.2016)
Nun ja, aber da sind 23 hochqualifizierte Profis mitgefahren, Pompe. Auch wenn jetzt Leistungsträger ausfallen, heißt das ja nicht, dass Jogi dann nur Schlappis aufstellen kann.

Genau. Auch die jungen Spieler sind gut. Sieht man doch an Kimmich, Draxler und Hector. ;)

Ich weiß nicht - irgendwie habe ich trotzdem ein ungutes Gefühl.... :o

Zitat (Pompe, 05.07.2016)
Ich weiß nicht - irgendwie habe ich trotzdem ein ungutes Gefühl.... :o

Ich beruhige mich jetzt einfach mal mit dem Gedanken, dass dich deine unguten Gefühle schon in vielen Situationen betrogen haben. :D

Mein Tipp: 2 : 1 n. V. für Deutschland! :)

Ooooch, Jeannie, gönnst du mir kein penalty - äh - Elfmeterschießen? :o
Das fand ich doch sooo spannend. :P

Zitat (dahlie, 05.07.2016)
Ooooch, Jeannie, gönnst du mir kein penalty - äh - Elfmeterschießen? :o
Das fand ich doch sooo spannend. :P

Bitte nicht nochmal - das halten meine Nerven nicht aus. :D

Meine Nerven halten das auch nicht noch mal aus. Aber der Kater freut sich dann bestimmt wieder, wenn es Baldriantropfen gibt :D

Na gut, wenn es so ist - dann verzichte ich darauf. :engel: :engel:

ich beginne bereits heute Abend mit der grosszügigen Einnahme von Bachblüten Notfall Tropfen :P

Zitat (Agnetha, 05.07.2016)
ich beginne bereits heute Abend mit der grosszügigen Einnahme von Bachblüten Notfall Tropfen :P

Würde ich nicht machen, sonst wirken sie am Donnerstag nicht mehr. :P
Zitat (Pompe, 05.07.2016)
Die Franzosen schlagen wir nicht,dazu sind bei unseren zu viele Gute ausgefallen

:stuhlklopfen:

Das Zumselchen weiß nicht, wie es tippen soll... :keineahnung:

Zitat (zumselchen, 05.07.2016)
Das Zumselchen weiß nicht, wie es tippen soll... :keineahnung:

:psst: 1:2
Zitat (Kaffee, 06.07.2016)
:psst: 1:2

@zumselchen: Für wen denn??? :o

Da die offizielle Bezeichnung "Deutschland : Frankreich" lautet, ist wohl der Sieg für Frankreich gemeint.

Danke,liebe Drachima. :blumen: :blumen: Ich glaube auch,daß Frankreich gewinnen wird. :heul:

Zitat (Pompe, 06.07.2016)
Ich glaube auch,daß Frankreich gewinnen wird.  :heul:

Danke Pompe sehr nett :blumen:

Ich bin hin und her gerissen diese Konstellation mag ich überhaupt nicht,
ich werde nicht schauen ,da ich für beide bin.

Na, ich tippe mal ganz mutig, daß die besser spielende Mannschaft mit zusätzlich einer kleinen Portion Glück gewinnt. :augenzwinkern: :ach:

rofl ....das Orakel von Delphi..... rofl :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Zitat (frenchi, 06.07.2016)
Ich bin hin und her gerissen diese Konstellation mag ich überhaupt nicht,
ich werde nicht schauen ,da ich  für beide bin.

frenchi, immer wenn "Die Mannschaft" (Deutschland) gegen das "Oranje-Elftal" (Niederlande) spielt gucke ich gaaanz entspaaaant - denn "ich" gewinne immer. :D
Mach es doch auch so. :blumen:
(Kannst auch "ich verliere immer" spielen... :trösten: )




Btw: Bin kein Fußballfan. *schäm*

Heutige Überschrift bei uns im Wochenblatt:

Donnerstag spielt Krankreich gegen Frankreich :ph34r:

Das ist mal ein nettes Wortspiel! :daumenhoch: :daumenhoch:

Und wer pfeift? ...... ein italienischer Schiedsrichter :schockiert: :ruege:

Zitat (Backoefele, 06.07.2016)
Und wer pfeift? ...... ein italienischer Schiedsrichter :schockiert: :ruege:

Au weia! Das kann ja nicht gut gehen! :wallbash: :wub: :heul: :wacko: :pfeifen:

Falscher Bezug... :huh:

Bearbeitet von Kaffee am 06.07.2016 23:12:21

Zitat (Backoefele, 06.07.2016)
Und wer pfeift? ...... ein italienischer Schiedsrichter  :schockiert:  :ruege:

Was macht dir deswegen zu schaffen?
Zitat (Backoefele, 06.07.2016)
Und wer pfeift? ...... ein italienischer Schiedsrichter :schockiert: :ruege:

Das geht ja mal gar nicht!

Ich drücke für Deutschland die Daumen, wenn sie allerdings gegen Spanien spielen würden läge der Fall anders.

Da muss man auf sein Herz hören.
Das ist es ganz egal welche Nationalität im Pass steht.
Zitat (Kaffee, 06.07.2016)
Was macht dir deswegen zu schaffen?

Naja... Deutschland hat Italien rausgeschmissen... Da kann es gut sein, dass der Schiedsrichter nicht ganz unparteiisch ist.
Zitat (VIVAESPAÑA, 06.07.2016)
Naja... Deutschland hat Italien rausgeschmissen... Da kann es gut sein, dass der Schiedsrichter nicht ganz unparteiisch ist.

So isses .... :ach: Frankreich muss ja gewinnen ... als Gastgeber :pfeifen:

Beim Viertelfinalspiel Portugal gegen Polen gab es einen deutschen Schiedsrichter, obschon Deutschland noch im Turnier war/ist. War übrigens das einzige Viertelfinalspiel, dass von einem Schiedsrichter gepfiffen wurde, dessen Mannschaft noch im Turnier ist. Bei den übrigen drei Viertelfinalspielen pfiffen Schiris, deren Mannschaften bereits ausgeschieden war.

Der italienische Schiedsrichter hat das letzte WM-Endspiel Deutschland gegen Argentinien gepfiffen. Ich habe gelesen, dass die deutschen Spieler froh über den Schiedsrichter sind, der als äußerst kompetent und fair beurteilt wird.

Zitat (Drachima, 06.07.2016)
Der italienische Schiedsrichter hat das letzte WM-Endspiel Deutschland gegen Argentinien gepfiffen. Ich habe gelesen, dass die deutschen Spieler froh über den Schiedsrichter sind, der als äußerst kompetent und fair beurteilt wird.

Dann hoffen wir mal daß alles gut wird. :D

ich schaue das Spiel heute Abend hier mit den Kollegen und Gästen im Hotel ... brauche dringend wen, der meine Hand hält :aengstlich:


die Bachblütentropfen sind wirkungslos ... aber sie riechen gut ... prima Raumduft :P


btw ... Ronaldo hat mich überrascht gestern :blumen:

Oh großer Jogi, :ohgrosserbernhard: stell die Mannschaft bitte so auf, dass mindestens 10 Bälle im gegnerischen Tor landen, damit wir hier jubeln :applaus: und einen :prost: können. Dann verleihe ich dir die Fußball :hilde: am Bande :yes:

Habt ihr gehört gestern?
Pressefuzzi:"Was bedeutet es, wenn heute Abend Gareth Bale Christiano Ronaldo aus dem Turnier kickt?"
Kroos:" Das Wales gegen Portugal gewonnen Hat" rofl

Die richtige Antwort auf eine bescheuerte Reporterfrage.

Zitat (Arjenjoris, 07.07.2016)
Habt ihr gehört gestern?
Pressefuzzi:"Was bedeutet es, wenn heute Abend Gareth Bale Christiano Ronaldo aus dem Turnier kickt?"
Kroos:" Das Wales gegen Portugal gewonnen Hat" rofl

Klasse Antwort. :lol:

Handspiel von Schweinsteiger am Ende der ersten Halbzeit - so ein Mist,das mußte doch wirklich nicht sein!!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :labern: Dann Elfmeter - und ein Tor für die Franzosen.Ich sags ja-wir verlieren,denn wenn wir so weitermachen,wird das nichts mit dem Finale! :heul: :heul:

Denk positiv!!!
Vielleicht kommt ja gleich der Ausgleich.

Zitat (VIVAESPAÑA, 07.07.2016)
Vielleicht kommt ja gleich der Ausgleich.

Leider nicht... :(

Nee, das war's wohl...

kann ich nicht ganz glauben, was da gerade passiert...

Ich auch nicht.Wir waren wirklich Pechvögel bei diesem Spiel. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Aber ich hatte schon recht: Frankreich gewinnt.... :pfeifen: Jetzt hoffe ich,daß im Endspiel Portugal gewinnt-die Franzosen mag ich nicht mehr. :wallbash:

Bearbeitet von Pompe am 07.07.2016 22:59:20

Ich wünsche mir, daß die Portugiesen verlieren! Ich möchte den Ronaldo heulen sehen, diesen arroganten, selbstverliebten und eingebildeten Fatzke!!

Zitat (Brandy, 07.07.2016)
Ich wünsche mir, daß die Portugiesen verlieren! Ich möchte den Ronaldo heulen sehen, diesen arroganten, selbstverliebten und eingebildeten Fatzke!!

Dein Hass nervt langsam
Neues ThemaUmfrage