Fussball-EM 2016

In: Sport
Zitat (Rumburak, 07.07.2016)

Danke dafür. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sagte meine Tochter eben, als sie zu Bett ging: "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam noch Pech hinzu." cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, heute bin ich ein wenig traurig. Morgen lacht die Sonne wieder. Nun möchte ich auch, dass die Franzosen die EM im eigenen Land gewinnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nicht,ich gönne es ihnen nicht . mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 07.07.2016)
Ich nicht,ich gönne es ihnen nicht . mad.gif

Einfach nur weil sie verdient gewonnen haben?

Bearbeitet von Kaffee am 07.07.2016 23:43:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, Drachima!! Nun sollen sie ihr "Sommermärchen" bekommen. flowers_2.gif
Deutschland weiß wie schön sich das anfühlt. wink.gif

Wie sagte die Tochter von @Letrina, das frühere Zahnlückli, schon: "Wenn wir nicht Europameister werden, sind wir immer noch zwei Jahre Weltmeister."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 07.07.2016)
Wie sagte meine Tochter eben, als sie zu Bett ging: "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam noch Pech hinzu." cry_1.gif  cry_1.gif

Genau das habe ich eben meiner Freundin am Telefon auch gesagt. biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 07.07.2016 23:52:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass das Pech heute auf der deutschen Seite war - Torchancen waren genug da! Ich wünsche mir nun, dass Portugal den EM-Titel holt, denn das ständige Gepfeife der französischen Fans, wenn die deutsche Mannschaft im Ballbesitz war, ging mir gehörig auf den

Übrigens habe ich nichts gegen Ronaldo; ich finde, dass er mit ganzer Leidenschaft Fußball spielt. Auch wie er sehr herzlich und locker mit einem jugendlichen Fan umging, der gestern unverhofft vor Spielbeginn auf das Feld kam, fand ich beeindruckend und menschlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 06.07.2016)
Der italienische Schiedsrichter hat das letzte WM-Endspiel Deutschland gegen Argentinien gepfiffen. Ich habe gelesen, dass die deutschen Spieler froh über den Schiedsrichter sind, der als äußerst kompetent und fair beurteilt wird.

In diesem Spiel, gegen Frankreich, war er allerdings ein bißchen kleinlich zu den Deutschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 07.07.2016)
In diesem Spiel, gegen Frankreich, war er allerdings ein bißchen kleinlich zu den Deutschen.

Das finde ich auch,ich fand ihn fast schon parteiisch. icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 07.07.2016)

thumbup.gif und "Danke dafür". flowers_2.gif

Schade, welche explosiven Mischungen aus Hass, Neid, Missgunst entstehen können, siehe "Brandy" und wie in dem Artikel beschrieben. Sicher, Ronaldo verdient Millionen, aber er ist auch derjenige Fussballspieler, der am meisten spendet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 08.07.2016)
thumbup.gif und "Danke dafür".  flowers_2.gif

Schade, welche explosiven Mischungen aus Hass, Neid, Missgunst entstehen können, siehe "Brandy" und wie in dem Artikel beschrieben. Sicher, Ronaldo verdient Millionen, aber er ist auch derjenige Fussballspieler, der am meisten spendet.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber für seine eigenen Leute in Portugal schämt er sich, weil sie arm sind und er möchte nicht mit "diesen Leuten" verglichen werden!

Glaube mir, ich kenne Portugal und etliche Portugiesen und auch deren privates Leben seit mehr als 30 Jahren mehr als sehr gut und ich weiß, warum die eigenen Landsleute diesen ach so edlen Menschen am liebsten von hinten sehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 07.07.2016)

Soso, mein Hass nervt langsam! whistling.gif

Ich habe in diesem Thread ganze drei und mit diesem Posting jetzt vier Beträge geschrieben und ein einziger davon zeugt von der Einstellung, die ich gegenüber diesem ach so feinen Herrn habe!

Aber Du tust gerade so, als habe ich den gesamten Thread von vorn bis hinten mit triefendem Hass überzogen!

Findest Du nicht, daß Du hier ziemlich übertrieben hast?

Bearbeitet von Brandy am 08.07.2016 13:02:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kann ich am Sonntag das Endspiel ganz entspannt schauen☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir aus kann CR7 arrogant und eitel sein, ist mir wurscht, hier gehts um Fußball und das kann er -als einer der Besten Spieler der letzten Jahre
und der Messi, mit seiner Steuerhinterziehung, hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert

ich habe im Tippspiel schon vor Beginn des Turniers auf Portugal als Europameister getippt, war wahrscheinlich mehr Wunschdenken, aber nun ist ja klar, wem ich die Daumen drücken "muss"
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche mir ebenfalls, dass Ronaldo meine unterschwelligen Rachegelüste gegen die Franzosen vollendet tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.07.2016)
ich wünsche mir ebenfalls, dass Ronaldo meine unterschwelligen Rachegelüste gegen die Franzosen vollendet tongue.gif

applause.gif thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zumselchen hat keine Rachegelüste und drückt Le Bleus die Daumen. Dem vom Terrorismus gebeutelten Gastgeberland sei es gegönnt. flowers_2.gif Sorry, CR7. huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 08.07.2016)
Das Zumselchen hat keine Rachegelüste und drückt Le Bleus die Daumen.

Da schließe ich mich gerne an. thumbup.gif
Wenn sie D schon im Halbfinale besiegt haben, dann sollen sie den Sack jetzt auch zumachen! smile.gif

Und nur zur Ergänzung: Ronaldo kann ich auch nicht ab! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an und hoffe auf einen Sieg für Frankreich. Die Franzosen sind schon arg gebeutelt worden und ich gönne es Ihnen von Herzen.

Nebenbei bemerkt, hat dann der Weltmeister wenigstens gegen den Europameister verloren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutschland ist doch im EM-Endspiel vertreten. Die 9jährige Zoe aus Überlingen ist als einziges deutsches Einlaufkind dabei und durfte an der Hand von Ronaldo einlaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nicht mehr. laugh.gif Frankreich strampelt sich ab und die Portugiesen machen das Tor.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 10.07.2016 23:33:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das wars dann auch.
Ich hätte es den Franzosen als Gastgeber auch gegönnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif jupi.gif jupi.gif wub.gif Portugal wub.gif - felicitações blumen.gif jupi.gif jupi.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 07.07.2016)
Ich möchte den Ronaldo heulen sehen

Dein Wunsch wurde erfüllt: Zwar zuerst vor Schmerz - dann aber vor Freude. whistling.gif



Eine der großen Lügen: Sport verbindet".. Haha.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir war am Ende mehr oder weniger egal wer gewinnt, aber ich war dann doch ein klitzekleines bisschen mehr für Portugal biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe dieses "verbindende" Filmchen sonst nirgends gesehen, daher halt aus einer niederländischen Zeitung. Zuerst (natürlich) Werbung, (natürlich tongue.gif ) für B.ier; dann aber... flowers_2.gif
http://www.telegraaf.nl/tv/nieuws/buitenla...anse_fan__.html


Edit: Kontrollguck: beim link ist die Werbung weggelassen. wink.gif

Bearbeitet von dahlie am 11.07.2016 11:55:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab das Video grade bei FB gesehen ... so schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sagen, der Glücklichere hat gesiegt. Mit 3 Unentschieden und einem Sieg in den Gruppenspielen wäre Portugal fast in der Vorrunde ausgeschieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So siehste mal: Nie aufgeben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.07.2016)
Ich habe dieses "verbindende" Filmchen sonst nirgends gesehen, daher halt aus einer niederländischen Zeitung. Zuerst (natürlich) Werbung, (natürlich  tongue.gif ) für B.ier; dann aber... flowers_2.gif
http://www.telegraaf.nl/tv/nieuws/buitenla...anse_fan__.html

Bekomme es nicht hin, Deinen Link zu öffnen.

Musste ein bisschen suchen. War es dieser?
Kleiner Portugiese tröstet Franzosen wub.gif

Bearbeitet von Rumburak am 11.07.2016 22:04:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich sehr. 1. weil mein Tipp Wirklichkeit geworden ist, und 2. weil CR7 endlich mal mit seiner Nationalmannschaft einen Titel geholt hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merkwürdig, Rumburak..
Aber ja, es ist dieses Filmchen, das es auch wohl bei Facebook gibt(sagte Binefant), inzwischen in vielen Internet-zeitungen steht und im Fernsehen gesendet wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 11.07.2016)
Bekomme es nicht hin, Deinen Link zu öffnen.

Musste ein bisschen suchen. War es dieser?
Kleiner Portugiese tröstet Franzosen wub.gif

Die Geschichte dieses Clips geht übrigens weiter. Die portugiesische Tourismus-Behörde hat den kleinen Jungen, der mit seinen, von Portugal nach Frankreich ausgewanderten, Eltern in Frankreich lebt, nach Portugal eingeladen; ebenso wie den weinenden Frankreich-Fan. Dieser muss aber noch ausfindig gemacht werden.
Paris ist übrigens die drittgrösste portugiesiche Stadt laugh.gif

Und, auch das sei als kleiner Nachtrag gestattet hutheben.gif, Portugal war die einzige Mannschaft des Turniers ohne Niederlage. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 14.07.2016)
Und, auch das sei als kleiner Nachtrag gestattet hutheben.gif, Portugal war die einzige Mannschaft des Turniers ohne Niederlage.  wub.gif

Frankreich auch nicht, denn sonst wären die beiden nicht in's Endspiel gekommen. tongue.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 14.07.2016 21:25:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 14.07.2016)
Frankreich auch nicht, denn sonst wären die beiden nicht in's Endspiel gekommen. tongue.gif

falsch, Frankreich hat ja das Endspiel verloren laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 14.07.2016)
falsch, Frankreich hat ja das Endspiel verloren  laugh.gif

Das war nur Glück, daß Portugal gewonnen hat. ca.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 14.07.2016 21:34:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 14.07.2016)
Das war nur Glück, daß Portugal gewonnen hat. ca.gif

das sagen Neidhammel immer wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fußball? Muss das ewig sein? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? PC und Kopfhörer: klappt nicht Fussball Lieder: help Fußball - Lieder: Jack White und co Wer darf/kann beglaubigen? Beglaubigte Geburtsurkunde für Verein? Was tun gegen Sportzerrungen American Football World Bowl über Satellit: Welches Angebot taugt was?
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Ab 1.2.2016: Umstellung auf IBAN und BIC
Ab 1.2.2016: Umstellung auf IBAN und BIC
15 30
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
9 5
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
11 43
Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2016
Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2016
14 15
Bekanntmachung: Die Gewinner des großen Frag Mutti-Gewinnspiels 2016
Bekanntmachung: Die Gewinner des großen Frag Mutti-Gewinnspiels 2016
6 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20