Fussball-EM 2016

In: Sport
Zitat (Agnetha, 18.06.2016)
ich bin sehr gespannt, wie "CR7" heute drauf ist tongue.gif

Hab schon bei IN und OUT was dazu geschrieben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab zu meinem Sohn gesagt: pass auf, der versemmelt den Elfmeter- und tatsächlich

mir ist das egal, ob er arrogant ist, wenn er fit ist, dann ist er einer der weltbesten Fußballer
die "netten" deutschen müssen mal in die Puschen kommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 19.06.2016)
mir ist das egal, ob er arrogant ist

... und von seiner Disziplin und seinem Ehrgeiz kann sich so mancher ein Scheibchen abschneiden. body-builder.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
CR7 tut mir langsam leid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pia-lotta, 19.06.2016)
CR7 tut mir langsam leid.

Wieso?
Wenn es mit dem Fußball nicht mehr klappt, kann er ja immer noch auf Frisörmodel umsatteln. ca.gif

Bearbeitet von Jeannie am 19.06.2016 17:32:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Deutschen haben ein gutes Spiel geliefert. Das ein oder andere Tor hätte mehr sein können/müssen, aber na gut. Jedenfalls war das Spiel nicht zu vergleichen mit dem, was sie gegen Polen geliefert haben. So kann es weiter gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute komme ich wohl nicht vor dem TVGerät weg ... wie gut, dass ich Frühdienst hatte smile.gif


jetzt drücke ich den Spaniern die Daumen ... die mag ich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So viele Spiele, wie in dieser EM, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich komme keinen Abend vor 23h ins Bett ... bloß gut, dass die EM nur 4 Wochen dauert tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 21.06.2016)
jetzt drücke ich den Spaniern die Daumen ... die mag ich  wub.gif

Ich auch. Allerdings sehen sie heute etwas blass aus.

Hoffe mal, dass sie sich ab Achtelfinale steigern.

An meinen Lichterkettenkranz stecke ich für jedes gewonnen Spiel der Spanier ein Fähnchen. Mal schauen ob es heute auch eins gibt.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.06.2016 22:34:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Strafe gibt es kein Fähnchen. Ich hoffe im Achtelfinale wachen die Spanier auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.06.2016)
Zur Strafe gibt es kein Fähnchen. Ich hoffe im Achtelfinale wachen die Spanier auf.

Leider gegen Italien... angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemi, glaubst du, dass es ähnlich verrückte Fans gibt..Mit Garantie. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 22.06.2016)
Gemi, glaubst du, dass es ähnlich verrückte Fans gibt..Mit Garantie. whistling.gif

Ja, ich weis nicht, aber bei uns läuft das halbe Land in so mausgrauen Jogginghosen ala Gábor Király rum aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif und das bei über 30 Grad angst.gif

Na mal schauen, was unsere Jungs heute Abend fabrizieren rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini, ich drück euch die Daumen für heute Abend, zeigt es dem eingebildeten Ronaldo mal ganz kräftig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, sitze ja schon startklar vor der Flimmerkiste laugh.gif

Ja, das sieht dann so auf der Arbeit aus ca.gif
Sind kaum Leute auf der Straße, wer hätte das gedacht whistling.gif

TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR applause.gif applause.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 22.06.2016 18:19:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOR - für die deinen, liebe Gemi flowers_2.gif Unvorstellbar, dass die Portugiesen bei einer Niederlage nach Hause reisen müssen *upps*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.06.2016)
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR applause.gif applause.gif

So kann es weiter gehen!!! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist das denn für ein Spiel??? Meine Nerven.................puh smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
spannendes Spiel thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ja, was soll ich denn sagen aufmbodenliegenundlachen.gif mein schwaches Herz laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif was bitte geht den da bei beiden Spielen ab??? Bei Ungarn-Portugal fallen ja mehr Tore als in allen vorherigen Spieltagen in der Gruppe zusammen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war der bisherige Knaller-Höhepunkt des Turniers biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 22.06.2016)
Gemini, ich drück euch die Daumen für heute Abend, zeigt es dem eingebildeten Ronaldo mal ganz kräftig whistling.gif

Tja, nur ist der eingebildete Ronaldo fussballerisch besser als 3 oder 4 Leute vieler anderer Mannschaften zusammen. tongue.gif

Ungarn hat den Gruppensieg errungen mit "ich habe keine Spielidee", "ich habe keinen Spielaufbau", "kann aber mich perfekt von Sieg zu Sieg faulen", "liebe gelbe Karten" und kann gelegentlich erfolgreich kontern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 22.06.2016)
Ungarn hat den Gruppensieg errungen mit "ich habe keine Spielidee", "ich habe keinen Spielaufbau", "kann aber mich perfekt von Sieg zu Sieg faulen", "liebe gelbe Karten" und kann gelegentlich erfolgreich kontern. wink.gif

...sehe ich nicht so, aber die Österreicher müssen nach Hause laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.06.2016)
...sehe ich nicht so, ...............

was ist das denn für eine Nullaussage, gehts auch etwas substantieller ? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ronaldo kann noch so viele Tore schießen er ist und bleibt ein arroganter schlechterzogener Lümmel.
Gerade hat er einem Reporter das Mikrofon aus der Hand gerissen und in einen See geschmissen... tolles Beispiel für die Jugend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.06.2016)
Ronaldo kann noch so viele Tore schießen er ist und bleibt ein arroganter schlechterzogener Lümmel.
Gerade hat er einem Reporter das Mikrofon aus der Hand gerissen und in einen See geschmissen... tolles Beispiel für die Jugend.

aber es geht doch nicht um Ronaldos Gehabe und Gewese, sondern darum, dass er (immer noch) ein Weltklassefussballer ist. Und darum geht es doch bei der EM. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ronaldo und sein Gehabe hin oder her - er soll sich aber sozial sehr engagieren. Bei uns im TV wurde mal sehr eindrucksvoll geschildert, welche Projekte, vor allem für Kinder, er unterstützt und wie sehr er sich einbringt. Er ist wohl auch ein leidenschaftlicher, allein erziehender Vater. Das ist so ein wenig die Kehrseite der Medaille, die man auch sehen sollte und ihn nicht nur überheblich findet.
Ok, ich empfinde ihn auch als arrogant und seine Posen mag ich überhaupt nicht. Aber all das findet auf dem Fußballplatz statt und es scheint auch offensichtlich noch einen anderen Ronaldo zu geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch 90 Sekunden Daumen drücken für Irland... was ein MEGA Spiel biggrin.gif

geschafft... wie geil bitte ist das denn !!! Irland ist weiter *freu*

Bearbeitet von Binefant am 22.06.2016 22:51:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.06.2016)
geschafft... wie geil bitte ist das denn !!! Irland ist weiter *freu*

Ich freue mich ganz doll mit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bloß gut, dass ich nicht vor 20 Minuten ins Bett bin ...eigentlich schlafe ich schon fast hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 22.06.2016)
aber es geht doch nicht um Ronaldos Gehabe und Gewese, sondern darum, dass er (immer noch) ein Weltklassefussballer ist. Und darum geht es doch bei der EM. wink.gif

smile.gif Nee, sehe ich nicht so. Bei der EM geht es auch um Respekt, Toleranz und um das Miteinander.
Fußballer haben eine Vorbildfunktion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 23.06.2016)
smile.gif Nee, sehe ich nicht so. Bei der EM geht es auch um Respekt, Toleranz und um das Miteinander.
Fußballer haben eine Vorbildfunktion.

thumbup.gif dem ist nichts hinzu zufügen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin zwar glücklich, dass die Polen gewonnen haben ... aber das Tor von dem Schweizer huldigen.gif


nun bin ich sehr gespannt, wie sich "CR7" heute macht smile.gif

ich wünsche mir, dass Portugal weiterkommt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde gleich gerne das zweite Elfmeterschießen des heutigen Abends sehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schaltet man 5 Minuten zu spät in die EM-Übertragung und es steht schon 0:1 im Spiel Frankreich gegen Irland?? blink.gif Hammer....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 23.06.2016)
smile.gif Nee, sehe ich nicht so. Bei der EM geht es auch um Respekt, Toleranz und um das Miteinander.
Fußballer haben eine Vorbildfunktion.

Als Profi sollte er über dem stehen. Ich habe gedacht, ich sehe nicht recht. Eine banale Frage und das Mikro fliegt....?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre ja auch eine zu große Überraschung gewesen, wenn Irland das hätte packen können. In der ersten Halbzeit haben sie so gut gespielt und gekämpft, aber danach waren sie einfach stehend k.o., nichts ging mehr. Für Frankreich und für das Turnier finde ich es gut, dass die Franzosen gewonnen haben.

Und nun bin ich sehr gespannt, was im nächsten Spiel passiert.

Bearbeitet von Drachima am 26.06.2016 16:58:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohooo, 1:0 für Deutschland ... und das durch Boateng biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man, Deutschland spielt richtig gut biggrin.gif wenn sie ins Finale kommen, sollen sie auch so gut spielen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima, 3 : 0 gewonnen. Weiter so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.06.2016)
... und das durch Boateng biggrin.gif

Herrn Gauland gewidmet tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Mist! Das Zumselchen hat ein Tor zu wenig getippt! stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif tröste Dich, der kleine blaue Elefant auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolles Spiel, hat mir richtig gut gefallen. Obwohl ich anfangs von der Mannschaftsaufstellung nicht so überzeugt war. Aber ich bin ja auch kein Bundestrainer tongue.gif Das Draxler-Tor fand ich auch genial gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der kleine Sohn eines Hotelgastes sagt ein Finale Deutschland-Polen voraus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 26.06.2016)
So ein Mist! Das Zumselchen hat ein Tor zu wenig getippt!  stuhl_klopfen.gif

Ohjeee, und nu??? Wird dem Zumselchen das "das" weggenommen wg. verlorener Wette oder ist noch Schlimmeres in Sicht ohmy.gif ohmy.gif wink.gif
Faires Spiel heute und verdienter Gewinn applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 26.06.2016)
Ohjeee, und nu??? Wird dem Zumselchen das "das" weggenommen wg. verlorener Wette oder ist noch Schlimmeres in Sicht ohmy.gif ohmy.gif wink.gif

Nur der Wettweinsatz i.H.v. EUR 1,00 und der entgangene Gewinn von ca. EBR 15,00. icon_mauer.gif

Das Zumselchen würde NIEMALS seine dritte Person verwerten... Obwohl - man sollte nie "nie" sagen. tongue.gif

@Binefant: Danke für's Trösten, nun geht's langsam besser. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Belgier überraschen mich ... spielen nur mittelmässig aber kommen weiter als so mancher gedachter Favorit

das Spiel gewinnen die sicher ... nach dem zweiten Tor eben flowers_2.gif


ich ergänze um ein drittes Tor smile.gif

Bearbeitet von Agnetha am 26.06.2016 22:37:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fußball? Muss das ewig sein? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? PC und Kopfhörer: klappt nicht Fussball Lieder: help Fußball - Lieder: Jack White und co Wer darf/kann beglaubigen? Beglaubigte Geburtsurkunde für Verein? Was tun gegen Sportzerrungen American Football World Bowl über Satellit: Welches Angebot taugt was?
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Ab 1.2.2016: Umstellung auf IBAN und BIC
Ab 1.2.2016: Umstellung auf IBAN und BIC
15 30
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
9 5
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
11 43
Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2016
Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2016
14 15
Bekanntmachung: Die Gewinner des großen Frag Mutti-Gewinnspiels 2016
Bekanntmachung: Die Gewinner des großen Frag Mutti-Gewinnspiels 2016
6 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20