Schwarze Flecken auf Panelle im Bad Schimmel?


Hallo,

ich wollte mal Nachfragen, wie ich die schwarzen Flecken (siehe Bild) von den Feuchtraumpanellen bekomme. Das Bett ist über der Dusche, aber innenwändig verbaut.

Panellbrett mit schwarzen Flecken*** Link wurde entfernt ***

Bild zwischen Decke (unter den Panellen)*** Link wurde entfernt ***


Falls es Schimmel sein sollte, dann kann es nur Oberflächig sein.

VG


Hallo,

da Du weniger als 20 Beiträge hast, kannst Du keine Links setzen.

Dunkle Flecken aber deuten u.U. auf Schimmel hin. Für Oberflächen gibt es Schimmelspray. Damit gehen die Flecken weg.

ABER: was ist unter den Panelen? Etwa auch noch Schimmel? Das siehst Du aber erst, wenn Du eiige Panele entfernst.

Bei Mietwohnung: Vermieter unbedingt informieren!

Gruß

Highlander


Die Decke ist um ca 15 cm abgehängt und es ist kein schimmel unter den Panellen zu erkennen. Da sieht schön weiss aus.
Der Schimmel ist nur auf den Panellen zu sehen.


dann sollte hier eine oberflächenbehandlung mit schimmelspray vollkommen ausreichend sein!



Kostenloser Newsletter