Kratzer im Innenraum (Kühlschrank)


Hallo,

ich könnte gerade heulen. Hatte die Kühlschranktür vorhin geöffnet und irgendwie klemmte eine Verpackung mit einem Metallring dazwischen, sodass die Tür sich nur schwer öffnen ließ. Leider verursachte dieser Metallring, der mittig offen ist und somit scharfe Kanten hat, einen dicken Kratzer im Kühlschrankinnenraum. :( Ich muss das morgen auch noch meiner Mom beichten. Kann es dadurch zu Kühlproblemen kommen? Gibt es eine Möglichkeit den Kratzer zu entfernen/auszubessern?


Also ich habe den Text mehrmals gelesen und verstehe nur Bahnhof...was ist das für komischer :hmm:

Oder sind wieder mal Ferien irgendwo ? :rolleyes:


Zitat (GEMINI-22 @ 16.06.2016 10:35:57)
Also ich habe den Text mehrmals gelesen und verstehe nur Bahnhof

Ich verstehe das so, dass sich im Kühlschrank etwas mit einem spitzen Metallteil verklemmt hat und beim gewaltsamen Öffnen hat dieses Metallteil einen Kratzer an der Innenwand des Kühlschrankes hinterlassen. :rolleyes:

Sammy, aber die Kühlitür geht doch so weit zu öffnen, wie kann sich da etwas verklemmen :hmm: naja vielleicht erklärt uns die TE dies bezüglich noch auf... :pfeifen:

Ja und Kratzer im Kühli kann man nicht unsichtbar machen, ist meine Meinung .

Außer @Dudelsack hat noch eine wissenschaftliche Antwort... :D

Bearbeitet von GEMINI-22 am 16.06.2016 12:05:51


Wie schwer muss das Ding mit dem Metallring denn gewesen sein?

Bin mal schauen gegangen, da kann eigentlich nix hängen bleiben oder einhaken. Oder der Kühli war Marke Eigenbau :pfeifen:


Hallo,

also die Packung mit dem Metallring war in der untersten Ablage in der Tür. Irgendwie muss diese Packung dann aber verrutscht sein und der Metallring drückte sich beim Öffnen der Kühlschranktür in die Innenwand. Und nein, der Kühlschrank ist nicht Marke Eigenbau.


Kann mir schon vorstellen was du meinst wie das passiert ist.
Aber den Kratzer da rauskriegen wirst du nicht.

Mal doch einfach mal mit nem weißen Edding drüber und hoffe darauf das es keiner merkt :pfeifen:



Kostenloser Newsletter