Skype auf Handy

Neues Thema

Liebe Freunde, auf meinem Handy ist plötzlich Skype verschwunden, ohne mein Zutun. Was tun? Wer hat einen Rat? Die Google-Vorschläge sind oll. Zum Glück ist auf dem PC alles o.k., aber unterwegs bin ich doch ohne PC.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich habe meine Geräte vom Apfelladen.
Wenn dann mal eine App - warum auch immer - nicht mehr auf dem Bildschirm ist, kann ich sie aus dem App Store unter "Käufe" wieder auf dem Bildschirm installieren.

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir sind bei den Käufen, auch alle Apps und einfach wieder zum herunterziehen. Ich liebe mein Apfel-Handy :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter