Hausmittel bei KTS


Hallo Muttis ! Hat jemand für mich ein gutes Hausmittel,dass mein Karpaltunnelsyndrom lindert ?


Habe für den Tag eine Bandage mit Schiene bekommen und 3 mal amTag 6oo mg. Ibrufen Schmerzmittel.

Gewissheit habe ich erst am 26.7., da wird EMG gemacht.

Aber bis dahin ???????

Tut Kälte oder Wärme dabei gut ?

LG Beate


Was hat denn der Arzt, der dir die Bandage verschrieben hat, gesagt? Den hätte ich gleich gelöchert, er wäre dein Ansprechpartner und nicht ein Haushaltsforum :blink:

Bearbeitet von Kampfente am 22.06.2016 18:17:00


Hier sitzen keine Ärzte, genau so ist es wie @Kampfente geschrieben hat...

Gute Besserung.


Hallo Beate,

Wie @Kampfente bereits schrieb: Dein behandelnder Arzt ist der beste Ansprechpartner! Falls du kein Vertrauen zu ihm (oder ihr) hast, dann Arztwechsel.
Sei vorsichtig mit Hausmitteln. Dem einen hilft Dies, dem anderen Das. Ebenso ins Gegenteil verkehrt. Gute Besserung! :blumen:



Kostenloser Newsletter