Holz Kohle Ofen stinkt, was soll ich machen ?

In: Wohnen
Hallo, mein Holz Kohle Ofen ist sauber gefegt, also leer und ohne Asche,
und wenn es draußen heiß ist stinkt er, also riecht nach Ruß, was soll ich machen ???
Danke für eure Hilfe und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Hallo ,

schau mal hier : https://www.ofen.de/wissenscenter/infothek/...-beim-kaminofen, vielleicht hilft dir das...

Dir auch einen schönen Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Link von Gemini reicht ja schon. Der Rußgeruch wird wohl aus dem Abzugsrohr kommen, das müßte in dem Fall gereinigt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Ölofen brennt manchmal nicht. Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Gasbackofen defekt Wieviel Holz benötigt man für einen Ofen: Über den Winter gesehen ? Organisationstipp fùr mein morgiges Menü