Einbaukühlschrank ausbauen

Hallo Forum,

leider sieht es so aus, als müsste ich meinen Einbaukühlschrank ausbauen, um an die Taufwasserauffangschale zu gelangen, in die anscheinend ausgelaufende Milch geraten ist, die nun riecht ...

Leider bin ich nicht gerade der besten Heimwerker. Daher bin ich besorgt, beim Ausbau etwas falsch zu machen und brauche Euren Rat.

Hier ein Bild der Situation:
imgur. com /a/VyZbH

So wie ich es sehe, ist der

Es handelt sich um einen Neff-Kühlschrank.

Vielen Dank im Voraus für Tipps & Tricks!

Bearbeitet von SW3000 am 03.07.2016 10:51:10
Ich schau immer bei youtube, hier wird dir immer geholfen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du keinen Kumpel, der etwas handwerklich geschickt ist, der dir helfen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Loch unten am Kühlschrank schimmelt Welcher Kühlschrank soll es sein Schulfächer - Welche würdet ihr streichen? waschmittelfach ausbauen: privileg 92 e Fensterglas selber auswechseln, aber wie? Fensterverglasung Toplader Waschmittel-Fach reinigen Einbaukühlschrank durch normalen Kühlschrank erset Kühlschrank defekt
Passende Tipps
Beulen in Kunststoff-Karosserieteilen reparieren
7 1
Mit Alkohol gegen Edding
Mit Alkohol gegen Edding
12 15
Sonnenblumenkern-Brotaufstrich: Varianten
14 12