Lebensmittel gekühlt verschicken ?

moiin

ich möchte gerne lebensmittel - grillwürstchen - gekühlt verschicken, innerhalb deutschland, von nord nach süd.

wie mache ich das ?

wie kann ich die kühlen und welcher versand ist da am besten - was kostet das ?

kennt sich jemand aus ?

herzlichen dank
In Kühlboxen oder Kühltaschen mit Kühlakku.
Über UPS Express Versand.
Die Kosten hierfür erfährst du auf der Seite von UPS.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde keine Lebendsmittel die gekühlt werden müssen, innerhalb Deutschlands verschicken. Man weiß nie wenn sie der Empfänger erhält,...Grillwürstchen gibt es doch auch in Süddeutschland gruebel.gif

Da kaufst du erst noch Kühlakkus und dann noch das Porto mit Express dazu, am Ende kostet die Suppe mehr wie das Fleisch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber genau DIE würstchen sind die lieblingswürstchen, die es dort nicht zu kaufen gibt. habe bereits alles durchtelefoniert...........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 04.07.2016)
aber genau DIE würstchen sind die lieblingswürstchen, die es dort nicht zu kaufen gibt. habe bereits alles durchtelefoniert...........

Wenn die Würstchen soooo lebensnotwendig sind, würde ich dahin umziehen, wo's die gibt ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 04.07.2016)
Wenn die Würstchen soooo lebensnotwendig sind, würde ich dahin umziehen, wo's die gibt ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

bööööse Kampfente laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gesagt wurde, geht das nur über UPS. Schau mal hier auf der Seite, da gibts Tipps zum verpacken. Sie empfehlen Styroporboxen mit Kühlagregaten drin. http://www.paketda.de/logistik-lebensmittel-versand.php
Gefällt dir dieser Beitrag?
@laluna*, wen du mal eine Reise nach Süddeutschland machst, nehme doch gleich eine ganze Kiste Würschtel mit.

Bei UPS geht der Express sehr schnell. Wenn die Lebensmittel gut gekühlt sind, dürfte nichts passieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt in der ganzen republik in jeder ecke dinge, dies anderwo nicht zu kaufen gibt !!!!!!!!!

und klar kann ich nen haufen würstgchen mitnehmen... aber,.. normal komme ich nicht in die ecke.. oder erst aufm rückweg unseres urlaubes von spanien..

ok, hab die seiten von ups gelesen, aber nen preis konnte ich immer noch nicht finden.

danke euch, lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
laluna, nun hast du mich neugierig gemacht wink.gif Um welche Würschtel handelt es sich denn, die es in Süddeutschland nicht gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 04.07.2016)
es gibt in der ganzen republik in jeder ecke dinge, dies anderwo nicht zu kaufen gibt !!!!!!!!!

Richtig! Ich lasse mit z.B. ab und zu Würstchen aus Bayern schicken, die es bei uns nicht gibt. Eingeschweißt überstehen die den Versand problemlos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
viertelvorsieben, aber doch bestimmt nicht im Sommer gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 04.07.2016)
ok, hab die seiten von ups gelesen, aber nen preis konnte ich immer noch nicht finden.

danke euch, lg

Dann Ruf doch bei UPS an oder kontaktiere per e Mail. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kann man den Preis ermitteln:

Tarife UPS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.07.2016)
viertelvorsieben, aber doch bestimmt nicht im Sommer gruebel.gif

Keine Ahnung. Im Sommer habe ich noch nicht nachgefragt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal quer gelesen, dass man über die Mitfahrzentralen auch jemanden finden kann, der etwas mitnimmt.
Ich glaube, heutzutage heißt das "Blablacar". Empfehle google.

Sicher ist das auch nicht billig und Verschwendung. Aber wenn einem so ein Gag die Sache wert ist, bittesehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal bei "mytime". Gute App und die verschicken auch Gekühltes. Vielleicht gibt's da ja auch diese lebenswichtigen Würstchen. Sonst kann ich auch nur Styropor mit Kühl-Akkus und schnellen Versand empfehlen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie beantrage Ich Kühlversand? (abgepackten) Pecorino im Kühlschrank lagern Weihnachtskarten mit Bitte um Spende-: verschick Ihr die? Kräuterbutter verschicken? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Mikrowelle Lebensmittel nicht zusammen kombinieren? Wie kann ich mein Tiefkühlfach schnell abtauen ?