Schimmel? Ja oder nein


Hallo liebe Community,

wir haben gestern einen neuen Kleiderschrank geliefert bekommen und haben ihn natürlich auch sofort aufgebaut. Beim Abbau des alten Kleiderschrankes sind uns hellbraune Flecken an der Wand dahinter aufgefallen. Wir sind uns jetzt unsicher ob das schon Schimmel ist oder ob das nur einfache Wasserflecken sind oder vlt von der Farbe kommt. :hmm:

Hier zwei Bilder:
*** Link wurde entfernt ***

*** Link wurde entfernt ***

Ist das Schimmel? Ist das bedenklich? :(

Lüften tun wir meiner Meinung nach genug. Jeden Tag nach dem aufstehen bis wir zur Arbeit fahren (ca eine Stunde).

Grüße
Karl der Heinz!

Bearbeitet von karlderheinz am 07.07.2016 08:47:31


Ich glaub es gibt diverse Schimmel-SchnellTests ?!


Zitat (kinderlos @ 20.07.2016 20:08:01)
Ich glaub es gibt diverse Schimmel-SchnellTests ?!

Stimmt.
Die erhält man in der Apotheke.


Kostenloser Newsletter