Schimmel? Ja oder nein

In: Wohnen
Hallo liebe Community,

wir haben gestern einen neuen gruebel.gif

Hier zwei Bilder:
*** Link wurde entfernt ***

*** Link wurde entfernt ***

Ist das Schimmel? Ist das bedenklich? sad.gif

Lüften tun wir meiner Meinung nach genug. Jeden Tag nach dem aufstehen bis wir zur Arbeit fahren (ca eine Stunde).

Grüße
Karl der Heinz!

Bearbeitet von karlderheinz am 07.07.2016 08:47:31
Ich glaub es gibt diverse Schimmel-SchnellTests ?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kinderlos, 20.07.2016)
Ich glaub es gibt diverse Schimmel-SchnellTests ?!

Stimmt.
Die erhält man in der Apotheke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden... Schimmelgeruch im Schrank Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? verschimmeltes Laminat wiederverwenden ? Wie entfernt man Schimmel...? Lederbekleidung: Reinigen einer Motorrad Lederhose Endlich habe ich mich getraut: Aber Stress mit der Vermieterin