wie entfernt man Stielwarzen ?

Wie entfernt man Stielwarzen ?
Es sind ja eigentlich keine Warzen, sondern Bindegewebsausstülpungen wink.gif

Habe es schon mit Rügener Heilkreide und Thuja Tinktur versucht.
Apfelessig oder Teebaumöl wirkt auch nicht .
Habt Ihr noch andere Ideen ? gruebel.gif

Verätzen und Vereisen geht nicht, wegen einer Diabeteserkrankung sad.gif

Bearbeitet von Sailorin am 13.07.2016 16:59:14
Ja, ich habe eine Idee...
Frage mal deinen Hautarzt, ich würde nicht an mir selbst rumexperementieren... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.07.2016)
Ja, ich habe eine Idee...
Frage mal deinen Hautarzt, ich würde nicht an mir selbst rumexperementieren... whistling.gif

rolleyes.gif
Der Hautarzt hat schon rumexperementiert whistling.gif

Bearbeitet von Sailorin am 13.07.2016 17:04:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, dann gehe eben zu einem anderen Arzt cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher hat man eine Fadenschlinge drumherum gelegt und diese nach und nach immer weiter zugezogen, bis der Stielwarze die Luft ausging und sie von alleine abfiel.
Heute, in unseren aufgeklärten Zeiten, in denen solche Ratschläge weiser Frauen nicht mehr erwünscht sind: Hol eine zweite Arztmeinung ein. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailorin, 13.07.2016)
rolleyes.gif
Der Hautarzt hat schon rumexperementiert  whistling.gif

ohmy.gif Dann ist der nicht fähig! Meine frühere Hautärztin (ging in Rente) hat sie einfach abgetrennt, Pflaster drauf und gut wars. Wurde vor ein paar Jahren sogar noch von meiner KK bezahlt. Jetzt würde die Nachfolgerin € 30,-- kassieren ... bei 4 Stielwarzen € 100,-- Mengerabatt ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es auch erstmal dem Hautarzt zeigen, und dann eventl mit Warz Ab probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Wo kann ich Schmuck verkaufen? (Online): Schmuck aus Geschäftsaufgabe verkaufen Blomber KQD1360XA - Relais rattern. Waschmaschine-Laugenbehälter: Blättert da eine Beschichtung ab? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Insekten Küche Hilfe: Ich habe ein Nest in meiner neuen Wohnun AB Rhesus negativ gesucht!