Wie lange sind gegrillte Tomaten/Paprika in Oliven haltbar?

Hallo
Ich habe Tomaten/Paprika in Olivenöl und Gewürzen überbacken/gegrillt.Sehr lecker.Wie bewahre ich sie auf,bzw wie lange sind sie haltbar? Im Glas und
Danke in voraus.
Mit einem sauberen Löffel die Tomaten/Paprika in ein Glas mit Schraubverschluss geben und dann sofort in den Kühli. Tomate / Paprika muss aber gut mit Öl bedeckt sein.
Bis zu 4 Wo. Haltbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackmaschine: Oliven und Feta im Brot weg! Hilfe - Olivenfrage: Wie heißen die Dinger? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Tip: Möhren und Radieschen länger haltbar machen Salzige Kuchen oder süße Hauptgerichte? Alles anders, als man denkt Kann ich das Hackfleisch noch essen? Fleisch nicht mehr 100% iO angelaufene Oliven: noch essbar ? Endivien: nicht nur für Salat
Passende Tipps
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
9 14
Spaghetti mit freurigem Tomatensugo
Spaghetti mit freurigem Tomatensugo
8 4
Süß-saure Hackfleischsoße für Nudeln
13 9
Gemüsesoljanka
1 0