Zubereitung Chicken Nuggets u. Pommes: übrig vom Vortag

Ein Problem, das vielleicht mancher hat. Wie bitte erwärme ich und bereite sie frisch zu: Chicken Nuggets und Pommes, die vom Vorabend übrig sind?

Hat damit jemand Erfahrung und einen hilfreichen Tipp auf Lager?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Paulus
Auf ein Backblech legen und im Backrohr bei ca.120 Grad aufwärmen.
Schöne Ferien wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Erwärmen würde ich das Essen in der Micro, wenn vorhanden...
Frisch zubereiten, wie @ Sahara schrieb, im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 18.07.2016)
Hallo,

Erwärmen würde ich das Essen in der Micro, wenn vorhanden...
Frisch zubereiten, wie @ Sahara schrieb, im Backofen.

Und dabei die letzten Tage der Ferien genießen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chicken Nuggets im Backofen (100°) erwärmen geht gut, Pommes werden meist ziemlich matschig und schmecken eher unlecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die gleiche Erfahurng gemacht wie @Bücherwurm: Vor allem Pommes werden matschig.
Dann besser alles in den B.ackofen; ca. 120°, gelegentlich umlegen/-schütteln oder so. Halt bei einen Nugget probieren, ob sie innen warm genug sind.

Guten Appetit! smile.gif

Bearbeitet von dahlie am 18.07.2016 12:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Erfahrung von zu matschigen Pommes und Chicken Nuggets habe ich leider auch schon oft gemacht. Erwärmen im Backofen klappt bei mir nicht immer. Mache es dann einfach oft "frisch" und versuche nur die Menge zu "kochen" die auch gegessen wird. Pommes mache ich eh meistens selbst aus vorher gekochten Kartoffeln. In Kokosöl gebraten mag sie unser Nachwuchs am allerliebsten... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** herkömliche friteuse oder heissluft friteuse: was haltet ihr von den heissluft Geräten Gekochte Fledermaus mit Semmelkren: das flattert!!! Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? Fett in der Friteuse wechseln - wie ? habe es noch nie gemacht!:hilfe: Krustenbraten: Einfach und doch ein Highlight! Kaffeezubereitung: Wer machts wie?
Passende Tipps