Zubereitung Chicken Nuggets u. Pommes: übrig vom Vortag


Ein Problem, das vielleicht mancher hat. Wie bitte erwärme ich und bereite sie frisch zu: Chicken Nuggets und Pommes, die vom Vorabend übrig sind?

Hat damit jemand Erfahrung und einen hilfreichen Tipp auf Lager?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Paulus


Auf ein Backblech legen und im Backrohr bei ca.120 Grad aufwärmen.
Schöne Ferien ;)


Hallo,

Erwärmen würde ich das Essen in der Micro, wenn vorhanden...
Frisch zubereiten, wie @ Sahara schrieb, im Backofen.


Zitat (GEMINI-22 @ 18.07.2016 10:14:02)
Hallo,

Erwärmen würde ich das Essen in der Micro, wenn vorhanden...
Frisch zubereiten, wie @ Sahara schrieb, im Backofen.

Und dabei die letzten Tage der Ferien genießen.

Chicken Nuggets im Backofen (100°) erwärmen geht gut, Pommes werden meist ziemlich matschig und schmecken eher unlecker.


Ich habe die gleiche Erfahurng gemacht wie @Bücherwurm: Vor allem Pommes werden matschig.
Dann besser alles in den B.ackofen; ca. 120°, gelegentlich umlegen/-schütteln oder so. Halt bei einen Nugget probieren, ob sie innen warm genug sind.

Guten Appetit! :)

Bearbeitet von dahlie am 18.07.2016 12:48:44


Die Erfahrung von zu matschigen Pommes und Chicken Nuggets habe ich leider auch schon oft gemacht. Erwärmen im Backofen klappt bei mir nicht immer. Mache es dann einfach oft "frisch" und versuche nur die Menge zu "kochen" die auch gegessen wird. Pommes mache ich eh meistens selbst aus vorher gekochten Kartoffeln. In Kokosöl gebraten mag sie unser Nachwuchs am allerliebsten... :D



Kostenloser Newsletter