PUK-Nr. für Handy verloren, was tun? Handy verlangt nach PUK-Nr .

Hallo ihr Lieben,

auf der Arbeit trage ich mein Handy immer in der hinteren Hosentasche.
Merkte heute schon, daß es sich irgendwie selbständig betätigte. hatte keine Tastatursperre eingeschaltet. dl.gif
Nun las ich später: PIN wurde mehrmals falsch eingegeben.
Nun wird die PUK-Nr. verlangt, die ich seit 2 Stunden daheim suche. Habe sie so gut "aufgeräumt", daß ich sie nicht wiederfinde. schaem.gif
Meine Frage: Was kann ich tun? Kann ich überhaupt was tun oder komme ich nie wieder an meine Handydaten ran?
Bin verzweifelt und hoffe auf einen Rat.

Lieben Dank,
moirita flowers_2.gif
Hallo moirita,

eine zweite PIN hast du nicht? Ansonsten mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Im Internet gibt es viele Lösungen zu verschiedenen Anbietern, wie z. B. O2, Vodafone u.v.m.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich auch mit dem Anbieter in Verbindung setzen, moirita. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ! flowers_2.gif Auf die naheliegendste Idee bin ich in meiner Aufregung nicht gekommen.
Hat mit einigen "Umleitungen " und musikalischen Warteschleifen geklappt.
Kostet jetzt halt was , aber so schnell passiert mir das nicht wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@moirita:
Es gibt ja immer auch noch eine 2. Puck (für den nächsten Notfall).
Am besten legst Du die neue PUK sowie die neue 2. Puck sofort zu Deinen Handy-Vertragunterlagen; dann kannst Du sie nicht mehr verlegen. biggrin.gif
In solch einer Aufregung muß man nicht auch noch verzweifelt suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach zum Anbieter hingehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kristalline, 08.12.2016)
Einfach zum Anbieter hingehen.

ich glaube, nach einem halben Jahr hat sich die Sache schon erledigt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Handy defekt: Widerruf - jetzt Probleme Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) nokia c2-01 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18