leichte Kühlakkus ?

Hallo aus Hannover! Beim Wandern/Rucksack packen, fällt mir immer wieder auf, wieviel Eigengewicht die Kühlakkus schon haben. Da muß es doch eine leichtere Alternative geben ?! Hat jemand einen Tipp für mich?
Sonnige Grüße maulwurf_G.
Hallo maulwurf,

wie wäre es, wenn du deine Getränke, die sowieso in den Rucksack kommen, erstmal in den Tiefkühler legst. So hast du 2 Fliegen auf einmal geschlagen.

Viel Spaß beim wandern und sonnige Grüsse zurück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du nur Getränke kühlhalten möchtest .... es gibt da doch solche Kühlmanschetten für Wasserflaschen u.ä. - die Flaschen sind dann halt ein bisschen sperriger. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee. Bleibt dann die Kohlensäure im Mineralwasser z.B. wohl erhalten?
.....noch sonnige Grüße aus der Maschseefeststadt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kühlmanschetten ! Das mir das nicht selber eingefallen ist. Manchmal ist man einfach betriebsblind. Aber sind Kühlmanschetten , die dann ja auch gleichzeitig Kälte an ihre Umgebung abgeben, denn leichter?
Sonnige Grüße aus der Maschseefeststadt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (maulwurf_G., 28.07.2016)
Gute Idee. Bleibt dann die Kohlensäure im Mineralwasser z.B. wohl erhalten?
.....noch sonnige Grüße aus der Maschseefeststadt

Ja, natürlich bleibt die Kohlesäure erhalten! schon selbst ausprobiert.

Regnerische Grüsse wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi! Danke. Ich werde es am Wochenende auf jeden Fall ausprobieren. Da mein Hund meistens auch dabei ist und Durst hat, ist das toll! Danke und verregnete Grüße! maulwurf_G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach das und berichte mal, ob dein Hund sich auch gefreut hat. zwinkern.gif maulwurf_G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage