Wie bekomme ich Hochzeitshuhe sauber Satin

Wie bekomme ich Hochzeitschuhe sauber die Schuhe sind aus Satin,habe schon viel probiert aber nichts hat geholfen,habe das mit dem Nagelentferner gelesen ,aber ob es auch auf Satni ich hoffe das sie mir helfen können
Probiere es doch mal mit einem Schmutzradierer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

was hast du denn schon ausprobiert ? was ist mit den Schuhen, einfach nur ein wenig schmutzig oder auch fiese Flecken?

Ich denke mal, sie sind weiß oder auf alle Fälle hell gehalten, oder ? Hast du Nagellack auf den Schuhen ?

Fragen über Fragen gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht reinigungsbenzin ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiere es doch mal mit Rasier,- oder Polsterschaum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was ist Edel-Linon? Satin Bettwäsche Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Spülmaschine wäscht nicht gescheit Steinplatte vom Holzofen sauber machen Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Harz und Vogel- a a auf dem Wintergarten: Wintergarten soll wieder glänzen Hartnäckige Fecken auf Handtüchern/Geschirrtüchern