Rotwein auf Teppich, was kann ich tun.


Rotwein auf den Teppich ausgekippt, dann Weißwein darüber. Was könnte ich sonst noch tun?wie kann ich es verhindern, dass mein Teüpich Flecken bekommt, nachdem ich Rotwein darauf verschüttet habe.ich bin dankbar für jeden Tipp.


Warum zweimal gepostet?


Geb mal Rasierschaum auf die Flecken und bearbeite diese mit einer Bürste (mittel-weich)


Was du noch probieren kannst ist mit farblosem Glasreiniger.Auf den Teppich sprühen,ca.
!5-20 Minuten einwirken lassen.
Danach kaltes wasser aus der Sprühflasche einsprühen,und mit einem Küchenkrepp
die Stelle abtupfen.
Oder mit Gallseife verfahre so wie ich es oben beschrieben habe.
Viel Erfolg.


Mineralwasser wird auch immer empfohlen.
Etwas Mineralwasser auf den Flecken geben und mit einem Tuch oder weichen Bürste den Fleck bearbeiten.



Kostenloser Newsletter