Rotwein auf Teppich, was kann ich tun.

Rotwein auf den Teppich ausgekippt, dann Weißwein darüber. Was könnte ich sonst noch tun?wie kann ich es verhindern, dass mein Teüpich Flecken bekommt, nachdem ich Rotwein darauf verschüttet habe.ich bin dankbar für jeden Tipp.
Warum zweimal gepostet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geb mal Rasierschaum auf die Flecken und bearbeite diese mit einer Bürste (mittel-weich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was du noch probieren kannst ist mit farblosem Glasreiniger.Auf den Teppich sprühen,ca.
!5-20 Minuten einwirken lassen.
Danach kaltes wasser aus der Sprühflasche einsprühen,und mit einem Küchenkrepp
die Stelle abtupfen.
Oder mit Gallseife verfahre so wie ich es oben beschrieben habe.
Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mineralwasser wird auch immer empfohlen.
Etwas Mineralwasser auf den Flecken geben und mit einem Tuch oder weichen Bürste den Fleck bearbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Neue/alte wohnung Teppich und Bad Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen