wie reinigt man am einfachsten matrazen

Ich arbeite als Tagemutter und habe dadurch auch immer mal ein Kind wenn es krank ist in unserem Ehebett liegen. Die Matratze sieht jetzt leider nicht mehr gut aus. Wie kann man sie am einfachsten reinigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme einmal im Jahr die Bezüge der Matratzen ab und gebe sie bei 60 Grad in die Waschmaschine. Bei meinen Matratzen werden Das Ober- und Unterteil mit einem Rei´ßverschluss gehalten.GEht somit einfach beim Abziehen und auch das wieder Aufbeziehen ist zu Zweit ganz easy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Matratzenbezüge waschen! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wie reinigt man einfach den Backofen Fensterputz-Tricks: ohne Streifen! Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. was spricht fuer oder gegen Spueli zum Putzen Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Matratzenreinigung /Uringeruch: Wie bekommt man Uringeruch aus Matratze?