Matratzenbezüge waschen!

Tach zusammen,

bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem über dieses Forum gestolpert und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann!
Ich hab mir bei einem schwedischen Möbelhaus neue Matrazen für mein Bett gekauft. Um Geld zu sparen kommen die aus einer Fundgrube. Mir wurde versichert, dass die Matrazen unbenutzt sind, dennoch möchte ich sie einer Reinigung unterziehen. Der Bezug ist nicht abnehmbar und grundsätzlich nur mit Polsterreinigungsschampoo zu behandeln. Braucht mann das wirklich und wenn, wie wändet man es richtig an, wenn kein Nasssauger (komisch die neu Schrift) in der Nähe ist?

Ich hoffe, jemand kennt sich aus mit dem Thema.

Gruß Grimo
Leih Dir doch im Baumarkt einen Nass/Trockensauger.Kostet für den ganzen Tag, glaube ich, 18 Euronen und Du kannst auch gleich alle Teppiche mal grundreinigen. biggrin.gif

Mit so Polsterschaum kenne ich mich leider nicht aus. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sapur -Polster-Pulver ist ganz gut (finde ich ) einreiben ,einwirken lassen und absaugen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Cremereste in Kleidung Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Wäsche schonend waschen, Schweissgeruch entfernen Anzüge/Jackets/Hosen waschen: ...aus empfindlichen Stoffen wie Wolle