Unser Kaffeevollautomat der marke Saeco incato de luxe, zeigte gestern

Unser Kaffeevollautomat der marke Saeco incato de luxe, zeigte gestern plötzlich brühgruppe blockiert an, nach vielen Versuchen und mit viel Mühe habe ich sie rausbekommen, jetzt geht sie nicht wieder rein.weiss jemand einen Trick?
Hast du für das Teil keine Bedienungsanleitung?
Da steht doch genaustens beschrieben wie du verfahren musst.(Bebildert)

Oder gebe doch bei Youtu....Kaffeevollautomat Saeco incato de luxe Brüheinheit einsetzen. wink.gif

Bearbeitet von SAHARA am 14.08.2016 22:05:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Janome Nähmaschine - taugt die? Auf der Suche nach einer Nähmaschine Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Luxus-Kaffeemaschinen: Eure Erfahrungen damit Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat o. Pad-Maschine Saeco Vienna - Milchschaum: klappt nicht so wie es glaube ich soll? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !