Russ in der Wohnung wegen Strassensanierung ?

In: Wohnen
Hallo, ich habe festgestelt dass meine Wohnung sehr schmutzig wurde in der letzten Zeit.Also die Wände sehen aus wie " RUSIG". Wir heben Leitungen überprüft, Kerzen "beschuldigt", alles mögliche. Die ganze Wohnung muss renoviert ( Getrichen) werden. Nun sagte mir eine Nachbarin. Das ist nicht eure Schuld.
Es wurden doch vor Kurzem die Fahrbahndecken der B36 erneuert ( Entfernung ca 70 -100 Meter ) und wir haben keine Schutzwand.
Davon kommt das.
KANN DAS SEIN
ich habe mal kurz gegoogelt, aber von Straßenarbeiten steht da nix
dafür andere Aussagen zu diesem Phänomen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Stichwort für die Suche ist "Fogging".
Hat mit Straßendreck nichts zu tun. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würde ich mich an die Hausverwaltung wenden, die sollen sich darum kümmern. Wenn ihr Eigentümer seit, dann an die Stadt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sophichen02, 07.10.2016)
Da würde ich mich an die Hausverwaltung wenden, die sollen sich darum kümmern. Wenn ihr Eigentümer seit, dann an die Stadt.

Der Beitrag ist von Monat August, das Problem wird sich schon erledigt haben. Wir schreiben Oktober! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zutrittsrecht des Vermieters Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Ruß vom Edelstahltopf außen entfernen - wie? Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Mietkostenübernahme nach Trennung: Mietobergrenze Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo