Russ in der Wohnung wegen Strassensanierung ?


Hallo, ich habe festgestelt dass meine Wohnung sehr schmutzig wurde in der letzten Zeit.Also die Wände sehen aus wie " RUSIG". Wir heben Leitungen überprüft, Kerzen "beschuldigt", alles mögliche. Die ganze Wohnung muss renoviert ( Getrichen) werden. Nun sagte mir eine Nachbarin. Das ist nicht eure Schuld.
Es wurden doch vor Kurzem die Fahrbahndecken der B36 erneuert ( Entfernung ca 70 -100 Meter ) und wir haben keine Schutzwand.
Davon kommt das.
KANN DAS SEIN


ich habe mal kurz gegoogelt, aber von Straßenarbeiten steht da nix
dafür andere Aussagen zu diesem Phänomen


Das Stichwort für die Suche ist "Fogging".
Hat mit Straßendreck nichts zu tun. :(


Da würde ich mich an die Hausverwaltung wenden, die sollen sich darum kümmern. Wenn ihr Eigentümer seit, dann an die Stadt.


Zitat (Sophichen02 @ 07.10.2016 11:00:22)
Da würde ich mich an die Hausverwaltung wenden, die sollen sich darum kümmern. Wenn ihr Eigentümer seit, dann an die Stadt.

Der Beitrag ist von Monat August, das Problem wird sich schon erledigt haben. Wir schreiben Oktober! ;)


Kostenloser Newsletter