Bin für jeden Tipp dankbar.
Wofür kann Kontaktlinsen-Pflegemittel noch verwendet werden?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Mit der hochbewerteten All-in-One-Kontaktlinsenlösung kannst du nicht nur deine Linsen reinigen, sondern auch empfindliche Oberflächen sanft säubern. Sie entfernt effektiv Staub und Verunreinigungen und ist zudem für die Aufbewahrung von Linsen geeignet—vielseitig und praktisch.
Bausch + Lomb EasySept Peroxidlösung Kontaktlinsenreiniger für weiche Kontaktlinsen jetzt bei Amazon kaufen für 26,06 € (statt 31,90 €, -18 %)! [Anzeige]
Experimentiere mal und dann mach hier einen Tipp draus :D
Danke erstmal für deine Bereitschaft, mir weiterzuhelfen.
Zusammensetzung: Je 100 ml: PHMB 0,00015%, EDTA 0,1%, Poloxamer in isotonischer, gepufferter Lösung. pH-Wert 7.2
Hoffe du kannst mit dieser Angabe auch was anfangen.
Fakt ist, dass ich das Mittel bei HOFER (=ALDI) für meine Tochter kaufte. Sie verträgt es allerdings nicht.
Hm, da weiß ich jetzt auch nicht weiter. Vielleicht findet sich aber noch eine andere "Mutti" mit medizinischen Kenntnissen.
Leider fällt mir auch nix ein, was man mit Kontaktlinsen-Pflegemittel noch machen kann :unsure: :(
Ich denke das man das Pflegemittel nur für Kontaktlinsen nutzen kann.
Kennst du niemanden aus deinem Freundes.-oder Bekanntenkreis der Kontaktlinsen trägt und das Pflegemittel benötigt?
Das Mittel ist jetzt bereits übers Ablaufdatum hinaus und deshalb möchte ich es niemandem mehr geben.
Ist es zur reinigenden Aufbewahrung gedacht? Dann kannst du mal versuchen, ob du damit Schmuck reinigen kannst. Oder Brillen. Oder ob sich damit vielleicht Aufkleber einfacher entfernen lassen.
Experimentiere mal und dann mach hier einen Tipp draus :D
Man kann damit Schleim machen! Es gibt viele Rezepte dazu im Internet.. für Kinder ist das ein riesen Spaß :D