wohnwagenfenster verschönern.

ich habe einen feststehenden und mit einem holzhaus umbauter wohnwagen. 2 dieser fenster, sind auf der innenseite (also sind draussen nicht zu sehen) angebracht. jetzt möchte ich diese in irgendeiner art verschönern oder verkleiden usw. bisher hingen vorhänge davor. natürlich überflüssig. wer kann mir ideen liefern.
Hallo pummelelfe,

schau doch mal in ein Wohnwagenforum rein, dort findst du bestimmt Anregungen.
Aber ich weis, das es hier auch Mutti's gibt die so einen Wagen besitzen, vielleicht plaudern die was aus dem Nähkästchen, leider besitze ich so was nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du da keine kleinen Regale anbringen, wo du was hübsches daraufstellst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würden Klebefolien gehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde ein schönes Motiv hinter das Fenster auf die Holzwand kleben und es dann indirekt beleuchten! Vielleicht eine Berglandschaft, ein See, ein Meeresblick oder ähnliches. Dann sieht es so aus, als hätte man diese Aussicht. Man könnte vielleicht auch eine Pinnwand dahinter unterbringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küchenfront verschönern? Tapezieren, Folien kleben, ... ? KüchenSpiegel Grünzeug im Bad!?? ...bin danbar für Ideen und Anregungen! Wie löse ich mehrmals gestrichene Rauhfaser ? Zimmer = Katastrophe: help me please Ist IncrediMail zu empfehlen? Heizkörper abdecken: Kann das hässliche Ding nicht mehr sehen Fotos einfach nur an die Wand? wie langweilig
Passende Tipps
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
66 80
Gebrauchte Möbel und Bilderrahmen umgestalten
7 4
Mit Plattstich Bilder sticken oder Kleidungsstücke besticken
Mit Plattstich Bilder sticken oder Kleidungsstücke besticken
7 6
Haarspangen individuell verschönern
6 2
Metallkleiderbügel aufpeppen
6 1
Ein einfaches Briefmarkenalbum mit günstigen Briefmarken verschönern
1 2