wohnwagenfenster verschönern.


ich habe einen feststehenden und mit einem holzhaus umbauter wohnwagen. 2 dieser fenster, sind auf der innenseite (also sind draussen nicht zu sehen) angebracht. jetzt möchte ich diese in irgendeiner art verschönern oder verkleiden usw. bisher hingen vorhänge davor. natürlich überflüssig. wer kann mir ideen liefern.


Hallo pummelelfe,

schau doch mal in ein Wohnwagenforum rein, dort findst du bestimmt Anregungen.
Aber ich weis, das es hier auch Mutti's gibt die so einen Wagen besitzen, vielleicht plaudern die was aus dem Nähkästchen, leider besitze ich so was nicht :pfeifen:


Kannst du da keine kleinen Regale anbringen, wo du was hübsches daraufstellst?


Würden Klebefolien gehen?


Ich würde ein schönes Motiv hinter das Fenster auf die Holzwand kleben und es dann indirekt beleuchten! Vielleicht eine Berglandschaft, ein See, ein Meeresblick oder ähnliches. Dann sieht es so aus, als hätte man diese Aussicht. Man könnte vielleicht auch eine Pinnwand dahinter unterbringen.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!