Putzmittel gegen intensiven Geruch auf Holz?

Bei einer Party ist ziemlich altes Öl über eine fest montierte Holzbank vergossen worden.
Ausserm ist an einer anderen Stelle Hunde-Urin über einen längeren Zeitraum in Ritzen eines Dielenbodens gesickert. Wie bekommt man so etwas weg?

Wir haben schon ein paar mal mit normalen Putzmitteln geschrubbt. Ein Restgeruch bleibt nach wie vor.

Es müsste ein Mittel sein das irgendwie geruchsneutralisierend wirkt.

Gibt es eine Empfehlung hier im Forum?

Ben
Es gibt im Internet div.- Firmen, die Geruchs-neutrale- Geruchs-stopp Produkte anbieten.
Einfach mal Tante Gogghle fragen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen das Hunde-Pipi gibt es einen Geruchsneutralisierer im Tierhandel zu kaufen, der auf Enzymbasis arbeitet und die geruchsverursachenden Stoffe aufspaltet. Das Zeuchs heißt "Extreme" von der Firma "Simple Solution". Biste mit einem Betrag von unter zehn Euronen dabei.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Pipi ist auch von Animalll der Geruchsentferner & Reiniger rund ums Tier sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage