Trommellager bei einer AEG Lavamat Waschmaschine auswechseln.

An meiner Waschmaschine AEG LAVAMAT 64530 macht das Lager von der Trommel
Krach. Teile- Nr. des Lagers: 3l790800308.
Wer kann mir Tips zum Austauschen des Lagers geben?
Warum fragst Du doppelt?

hier hattest Du es doch schon eingestellt (und - wenn ich das mal sagen darf - deutlich besser als hier tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt im Netz eine Homepage von AEG- für Teile & Zubehör (Lager für AEG Waschmaschinen)
Da kann man Ersatzteile kaufen und wenn man auf der Homepage nach ganz unten scrollt, findet mal div.- Gebrauchsanweisungen oder kann sich direkt an den Kundendienst wenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo ist sie, die Waschmaschine f. meine Zielgruppe? Erfahrungen mit dem Ökowahn Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Weichspuelfach läuft nicht ab Waschmaschine ohne Fusselsieb ! ? Wie reinigen? Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Waschmaschine - Toplader AEG ÖKO Lavamat 23900 Wäsche nach Waschen kaputt Wieviel Grad wäscht der Waschgang