Schokocreme / Kokosfett trennt sich


Creme von Schokoladina.
Das Cocosfett trennt sich beim abkühlen.
Ich lasse alles ziemlich warm schmelzen. Dann abkühlen. Dann rühr ich die Eier rein.
Jetzt muß ich noch 50 Zeichen schreiben. Keine Ahnung. Doch: Hilfe, bitte :-) Danke


---
Hallo,
ich habe mal deine Threadüberschrift aussagekräftiger betitelt, sodass man weiß, um was es geht. Bei dem vorherigen Titel "Abgekackt" dachte ich, dass du Verdauungsprobleme hast.
Gruß - und viel Spaß im Forum!
Wecker


Bearbeitet von Wecker am 25.08.2016 16:28:25


vermutlich zu heiß geworden...

Ach ja: herzlich Willkommen :blumen:


P.S.: wenn Du alles weniger durcheinander und etwas ausformulierter geschrieben hättest, wäre die 'Pflichtanzahl' der Zeichen sicher kein Problem gewesen ;-) Du sprichst hoffenlcih mit realen Menschen auch nicht in diesem Telegrammstil, oder?



Kostenloser Newsletter