Tasche aus Deckeln basteln

Hallo. Ich hab letztens auf einer sehr bekannten Plattform eine Tasche gesehen, die ich zu gerne nachbasteln würde. Allerdings habe ich gar nicht so viele Falschendeckel...

Leider hab ich gar nich so viele Deckel. Kam auch nie auf die Idee, welche zu sammeln. Kennt jemand ne Möglichkeit, die privat zu kaufen? Ich mein.. Ich hätte schon einen Hersteller gefunden, aber ich glaube, die verkaufen nicht an Privat bzw. nur ab einer bestimmten Menge... Sehen zumindest seriös aus.. Ich hab einiges gesehen, das ich gern machen würde. Kommt halt auch drauf an, wie viel das kostet, mir die entsprechende Menge Deckel zu kaufen. Ansonsten muss ich die nächste Zeit halt viel trinken... smile.gif
Würd mich freuen, wenn jemand da eine Idee hat! Grüße

Bearbeitet von Natze am 20.10.2017 12:38:19
Frag doch mal in einer Kneipe oder einem Restaurant nach, da fallen doch auch jede Menge Flaschendeckel an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit der Kneipe und so, ist eine gute Idee.

Viele trinken da zum Essen Mineralwasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Mineralwasser in den Kneipen und Restaurants ist aber meist in Glasflaschen und die müssen mit Deckel zurückgegeben werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die 0,33 l-Flaschen haben keinen Deckel, sondern Kronkorken und die müssen nicht mit zurückgegeben werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 26.08.2016)
Kronkorken

Die sind aber für die gewünschte Tasche wohl weniger geeignet. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke, hier ist von so einer Tasche die Rede biggrin.gif

Solche Verschlüsse gibt es bei uns massenhaft, kostenlos und in allen Farben whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 26.08.2016 20:01:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 26.08.2016)
ich denke, hier ist von so einer Tasche die Rede biggrin.gif

Genau.
Den Link zum Bild hatte die TE ja schon im Eingangspost angegeben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt coole Idee!!

Will mich auch mal dran versuchen, habt ihr evtl noch weitere Anleitungen irgendwo gefunden?

Eure Clara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Anleitung würde mich auch sehr interessieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Anleitung hätte ich auch gerne ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine echt gute Idee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt frag ich auch nach der Anleitung....auch wenn der Thread schon älter ist. Ich kann mich dafür mit der Anleitung zum Geldbörsen aus Tetrapack basteln revanhieren rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückrufaktionen Ausgefranstes nähen: ich krieg ne Krise Tiere in Tasche Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! Ebay-Ärger mit gefälschter Ware: Wie verhalte ich mich? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tasche aus Raucherhaushalt entstinken Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was