Glänzend wieder matt bekommen

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen Beistelltisch, der eine matte Oberfläche hat. Darauf waren an den Ecken Fingerabdrücke. Die wollte ich weg bekommen und habe es mit Polierwatte probiert. Jetzt sind die Stellen dunkler geworden und glänzen auch etwas. Das sieht unmöglich aus, als hätte ich mit schwarzem Lack gesprüht. Kriegt man das wieder so hin, wie es vorher war, ohne zu schleifen? Material ist kein Holz, ich weiß nicht genau, sowas wie Melamin oder was metallisches. Bitte helft mir, das ist mein Lieblingsstück
Versuchs doch mal mit Möbelpolitur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 30.08.2016)
Versuchs doch mal mit Möbelpolitur.

Damit es noch mehr glänzt? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mattes Lackleder wird wieder glänzend mit Bananen
9 14
Matter Goldschmuck mit Zwiebelsaft wieder glänzend
Matter Goldschmuck mit Zwiebelsaft wieder glänzend
6 11
Acrylbild mit Blütenblättern einer Plastikblume
Acrylbild mit Blütenblättern einer Plastikblume
18 25