Stinkende Hände

Hi, Ich brauch Eure hilfe. Ich hab mir heute billige gummihandschuhe bei DM gekauft(weil die keine anderen da hatten), jez hatte ich sie ca 2 Stunden an und jez stinken meine hände unglaublich nach Gummi von den Handschuhen was kann ich tun hab schon alles probiert. danke

Bearbeitet von Sarah 0511 am 30.08.2016 16:27:51
Zitat (Sarah 0511, 30.08.2016)
Hi, Ich brauch Eure hilfe. Ich hab mir heute billige gummihandschuhe bei DM  gekauft(weil die keine anderen da hatten), jez hatte ich sie ca 2 Stunden an und jez stinken meine hände unglaublich danach was kann ich tun hab schon alles probiert. danke


was genau heißt das denn? So können wir nur raten...

Ach ja: herzlich Willkommen hier bei FM und viel Spaß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen unangenehme Gerüche an den Händen hilft ganz gut das Abreiben mit Zitronensaft oder Essig.

Bearbeitet von Jeannie am 30.08.2016 16:27:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Hände stinken nach Gummi, das gabs bei meinen anderen Handschuhen die ich normalerweise benutze nie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte ich schon verstanden.
Deshalb habe ich dir ja dieses empfohlen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meinte eher das "hab schon alles probiert" ... keiner weiß, was Du schon alles getan hast. Ich würde Dir z.B. empfehlen, die Hände mal mit Waschpaste zu waschen ... kann aber sein, dass Du das schon getan hast. Also mal ganz deutlich: was hast Du alles schon getan?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute mal, da hilft nur aussitzen und es nie wieder benutzen. Nimm das nächste Mal wieder andere Handschuhe.

Ich hatte auch schon Düfte an den Händen, von stark parfümierten Seifen, bestimmten Desinfektionsmitteln oder auch von Lebensmitteln, die gehen spätestens nach einem Tag von selbst weg, aber waschen, duschen, schrubben hat bei sehr dominanten Sachen nicht geholfen. Der Geruch kam immer wieder durch, als hätte er sich in die Haut gefressen. Irgendwann ist er "verduftet".
Ich schätze mal, das ist bei dir heute auch schon der Fall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze dann immer ein Stück Edelstahlseife, hat bisher immer geholfen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Edelstahlseife schafft Abhilfe.

Das deine Hände den Geruch so stark annehmen, liegt an der Bakterienkultur auf deiner Haut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es um unerwünschte Gerüche geht, hilft immer eine Zitrone! BEI ALLEM! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 30.08.2016)
Gegen unangenehme Gerüche an den Händen hilft ganz gut das Abreiben mit Zitronensaft oder Essig.

Hattest du das nicht gelesen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
7 1
Stinkende Finger
Stinkende Finger
26 34
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
11 8
Gegen stinkende Schuhe
Gegen stinkende Schuhe
99 102
Gegen stinkende Mülleimer
Gegen stinkende Mülleimer
11 14
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
10 16
Zwiebel schneiden ohne stinkende Hände mit Zitronensaft
Zwiebel schneiden ohne stinkende Hände mit Zitronensaft
11 9