Mumps Behandlung

Mein 19järiger Sohn hat Mumps. Wie helfe ich ihm an besten? kennt jemand gute effektive Haus Mittel, die ich zu hause einstufen kann ? Ich mache mir große Sorgen, er ist nicht geimpft.
danke für ein paar Tipps
Was rät denn der Arzt (den du hoffentlich dazu befragt hast)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bettruhe, trinken, kühlen, Schmerz Tabletten und wieder kommen wenn es schlimmer wird. Er sieht total schlimm aus, das Gesicht ist beide Seiten geschwollen und er hat Fieber..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kühlen ist sicher gut.
Kalte (Zimmertemperatur!) Umschläge um den Hals.

Mach erst mal. Ich schreibe gleich weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dir nur indirekt mit dieser Webseite weiterhelfen, roswithaW
Kannst dich da mal durchlesen und ggf einen Ratschlag befolgen.
Wünsche deinem Sohn eine baldige Besserung/Genesung console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wadenwickel gegen das Fieber - aber mit fast lauwarmem Wasser, weil der Kreislauf es sonst nicht verträgt!

Der Arzt kann kaum mehr Ratschläge geben...

Bearbeitet von dahlie am 02.09.2016 23:09:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mumps ist eine Viruserkrankung. Die kannst du/dein Sohn nur aussitzen (mehr geht nicht) und versuchen die Symptome zu lindern. sad.gif
Das haben dir ja bereits der Arzt und inzwischen auch schon andere bewährte Userinnen gesagt.

Wenn das Fieber und die Schmerzen anhalten, geh am Montag nochmal zum Arzt.
Er hat dich bisher gut beraten.
Gute Besserung für deinen Sohn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
roswithaW, bist du wenigstens dagegen geimpft oder hattest schon mal Mumps? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kosten für Zahnspange: Meine Ex brummt mir die Kosten auf Was bedeutet das? Angst vor Ärzten: zu welchen Ärzten geht Ihr sehr ungern? Habt Ihr den richtigen Arzt? Kleine Hilfestellung Akupressur Fruchtsäurepeeling Wer kennt sich mit Lasik aus? Schweigepflicht: verletzt?