Smoothie-Maker


Hallo zusammen,

ich bin ein großer Smoothie-Liebhaber und schon länger auf der Suche nach einem passenden Mixgerät. Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob ich eher zu einem billigen Produkt, oder doch zu einem teureren, leistungsstärkeren Produkt greifen soll.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :)

Ich habe schon eine Weile im Internet gestöbert und könnte mir vorstellen, dass der Mixer von Philips **** werbelink entfernt **** eine gute Wahl für mich sein könnte. Bei dem Test hat er als Testsieger abgeschnitten und ich bin auch sonst mit anderen Produkten von Philips zufrieden. Der Mixer von WMF wäre auch toll, nur ist der schon echt teuer :huh:

Vielen Dank für eure Hilfe ^_^

Bearbeitet von Highlander am 09.09.2016 13:00:13


Nun ja, es ist wohl auch eine optische Geschichte, für welchen Smoothie Maker Du Dich entscheidest. Immerhin hast Du Dich schon im höherpreisigen Segment umgeschaut. Wichtig ist, dass das Motörchen mindestens 600 W hat. Damit schlägt sich alles kurz und klein - sprich - smoothig.

Ich bin mit dem Nutri Bullet sehr zufrieden. Der arbeitet mit der Zyklon-Technik und extrahiert somit alle wichtigen Vitamine und Inhaltsstoffe. So erzählt es zumindest der Verkaufsprospekt. Wobei mich persönlich die Philosophie, die hinter diesem Ernährungskonzept steht, nicht interessiert. Mir ging es vorrangig um die Anschaffung eines leistungsstarken Smoothie Makers zu einem vernünftigen Preis.

Grüßle,

Egeria


Ein Power Standmixer (1400 W) die es in großer Zahl bei Ama...angeboten werden, sind Ideal.
Ich habe auch so ein Teil für meine Smoothie Zubereitung.


Ich habe mir einen von Lidl vorletztes Jahr gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Da macht sogar mein Freund mit :D


Für den schnellen Smoothie am Morgen oder für die Arbeit nutze ich meinen Nutrilovers Smothie Maker(amazon) und für das wenn mehr als die eine Flasche sein soll nehme ich meine Ariete RoboMix Kücjemmaschine(amazon).
Beide verrichten ihre Dienste gut bis sehr gut.



Kostenloser Newsletter