Russisches Grillen. Marinadenrezept mit Rotwein, Essig und Zwiebeln ge

Hallo
Ich suche hier ein bestimmtes Marinadenrezept zum russischen Grillen auf Spiessen. Da waren Rotwein, Zwiebeln und Essig drin. Wer hat hier das Rezept mit den genauen Mengenangaben?
Danke für Eure Mühe☺
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Wenn du auf der Suche nach einer speziellen Marinade für russisches Grillen bist, dann könnte ein bereits gemischter Grill-Marinade-Mix eine ideale Lösung für dich sein. Diese Produkte enthalten oft eine ausgewogene Mischung an Geschmacksrichtungen, darunter auch Essig und Wein, die perfekt zum Einlegen von Fleisch für Schaschlik passen.

Grillmarinade der SizzleBrothers direkt bei Amazon entdecken für 16,95 €! [Anzeige]

Hallo,HePaJo,herzlich willkommen hier! :D

Meinst du etwa Russische Grillspieße ?

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pompe,
Danke für Dein Interesse.
Ja, genau, die meine ich.
Leider habe ich im Internet nichts mit Rotwein und Essig gefunden. Alles was ich dort gelesen habe ist nicht mal annähernd so wie ich es bereits genossen habe. Also bitte keine Hinweise auf Chefkoch etc. Die habe ich alle durch. Aber vielleicht hast Du ja ein Rezept für mich. Würde mich echt freuen.
Hallo,

schau mal, vielleicht ist hier dein gesuchtes Rezept dabei...
Hallo HePaJo,

hier ist eine Marinade mit Rotwein, Zwiebeln und Essig:

Marinade
Danke an Euch für Eure Mühe.
Leider ist da nichts dabei. In meinem Rezept war die Hälfte der Fleischmenge an Zwiebeln da drin. Lorbeerblätter und Olivenöl gehörten auch dazu. Ich weiss nur die Rotwein und Essigmenge nicht mehr.
Aber ich gebe nicht auf. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum WE nach dem Geburtstag meines Schatzes am 20.9.
Einen lieben Gruß an Euch aus Bremen
Wenn Du die Zutaten noch weißt, weshalb probierst Du nicht rum, bis Du die richtige Mischung hast?
Du sprichts aus, was ich mir auch schon dachte. ;)
Ich bin mir halt nicht sicher ob ich ALLE Zutaten noch weiss. Zum Ausprobieren ist nicht mehr genug Zei. Vor Allem nicht bei der Menge mit knapp über 30 Personen. Aber danke für Euer Interesse und Eure Mühe!!!!!
Neues ThemaUmfrage